Erfahrungen mit google adwords abzocke?

2 Antworten

"Ich hab sie nicht gelöscht, um den Text bei ähnlichen Anzeigen wieder verwenden zu können" => Selbst Schuld, würde ich sagen, wenn Du es nicht löschst oder auf die neuen Daten änderst.

Ein Kollege von mir hat monatlich ca. 12.000 € wegen schlechten adwords (die er selbst eingegeben hat) rausgeschmissen. Er wurde vom Support angerufen und darauf hingewiesen, was die nicht hätten tun müssen.

Die sind eigentlich recht kulant. Man sollte aber schon wissen, was man tut. Da hast du leider einen Fehler gemacht, in dem du die Anzeige drin gelassen hast trotz alter Infos. Ich halte es für Kulanz, dass du nun sogar eine, wenn auch geringe, Entschädigung gut geschrieben bekommen sollst.

AdWords Anzeige abgelehnt! Aber Warum?

Hey Leute meine Google AdWords Anzeigen wurden Abgelehnt. Es steht da das sie Irreführende Inhalte beinhalten. ich würde aber gerne etwas mehr darüber erfahren wollen damit ich das Problem besser finden kann.

Meine Frage ist deshalb ob ich mehr Details über diese Irreführenden Inhalte erfahren kann und wenn ja wie mache ich das den ich habe bisher nichts gefunden.

...zur Frage

Google AdWords Guthaben ist im Minus (35,94€) Muss ich jetzt was zahlen oder nicht?

Moin,

ich bin neu bei Google AdWords und habe bis zu diesem Tag noch keinen einzigen Cent für meine Anzeigen bezahlt.

Wenn ich weiterhin weniger als 35,94€ ausgebe, müsste ich theoretisch garnichts bezahlen, richtig?

Versteht mich nicht falsch, der Service ist gut und ich werde auch weiterhin dort Anzeigen schalten, aber ich check grad einfach nicht wieso mein Guthaben im Minus ist :D

Warum ich frage: Ich habe momentan nur knapp 70€ auf dem Bankkonto, wollte davon aber 40€ abheben. Wenn dann aber auf einmal von Google 35,94€ abgebucht werden bin ich im Minus, das will ich nicht.

Deswegen frage ich.

Freue mich auf hilfreiche Antworten :)

LG Alex

...zur Frage

Kostet ein Adwords-Konto Geld?

Ich möchte mir ein Admob-konto erstellen, hierzu muss ich allerdings auch ein Adwords-Konto erstellen. Kostet dieses von Anfang an Geld oder erst, wenn ich eine Kampagne starte. Gibt es vllt Kampagnen, die automatisch gestartet werden ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einer Adwords Agentur?

Hat jemand seine Anzeigen von einer Adwords Agentur optimieren lassen. Gab es Erfolg. Lohnt sich das?

...zur Frage

Google AdWords Suchbegriffe?

Hallo Zusammen 👋🏻

Meine Frage:

Auf AdWords kann man ja bei den Keywords die „Suchbegriffe“ auswählen um anzusehen was die Leute auf Google eingeben und was zu einem Klick auf meine Werbung führt.

Ich wollte nun herausfinden ob es ein Tool für die umgekehrte Nutzung gibt.

Das heisst ich kann ein Keyword z.b. „Computer kaufen“ eingeben und kriege dann eine Aufliestung was die meisten Leute eingeben, um diese Keyword auszulösen. Allgemein geshen, nicht nur auf mich und meine Anzeigen bezogen.

So könnte ich Keywords genauer mit CPC und Anzeigen anpassen.

Ausserdem kann ich so auch genauer herausfinden welche Wörter ich in die Auszuschliessenden Keywords einteilen muss um nicht unnötig Geld aus dem Fenster zu werfen :)

Ich hoffe es gibt sowas...

Vielen Dank

Freundlicher Gruss

Joshua Höpli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?