erfahrungen mit goodbye-make-up von bebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich selber hab's auch.. find ich aber nicht so gut :/ es ist zwar nur eine getönte tagescreme aber deckt nicht mal ein bisschen und außerdem sind da so komische glitzerpartikel drin. ich würde dir eher die bb cream von garnier empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es deckt nicht sehr gut ab. ist also nur geeignet wenn man relativ schöne haut hat die man nur etwas auffrischen will. aber ansonsten ist es sehr angenehm und verstopft die poren kein bisschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eher die bb-cream von garnier empfehlen sie macht einen schönen Teint

Bei der "goodbye-make-up" von bebe wurde mein Gesicht nur komisch rötlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo :)

dieses goodbye make up ist ja kein makeup, sondern eine getönte creme ich habe es, es spendet feuchtigkeit und zieht eigentlich auch gut und schnell ein, aber ich merke nichts von der farbe... also für mich ist es eher eine tagescreme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe das und ich finde das deckt nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?