Erfahrungen mit Gold Spedition?

2 Antworten

Ein Superpreis als Angebot? Fahrzeug in Deutschland angeboten, steht aber im Ausland? Soll völlig Sicher sein weil Du das Fahrzeug zunächst ausgiebig untersuchen kannst bevor Du zahlst?

Fast immer handelt es sich bei sowas um eine Betrungsmasche der Nigeria-Connection. Also lass es lieber und such Dir ein Fahrzeug dass Du direkt beim Verkäufer abholen kannst.

Ich tippe sehr stark auf Betrug, weil:

• Keine Adresse
  • Keinhe Tel Nr. auf Webseite
  • Webseite gerade mal 2 Monate alt
  • Tel Nr. im Whois startet mit +447 - das ist fast immer Betrug

Danke schonmal für die Info! 
Ich habe gerade selber nachgeschaut und es ist eine Adresse angegeben, aber in England. Ich kenne viele Firmen aus England, die Betrug betreiben, also denke ich, dass diese Firma betrügerische Verhandlungen macht.

0

Erfahrungen mit der Zeitarbeitsfirma "Bader Kara"?

Ich hab demnächst ein Bewerbungsgepräch bei der Firma "Bader Kara" (http://www.bader-kara.eu/index.php/de/) und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Firma hat?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spedition von Saturn?

Guten Morgen, hat jemand Erfahrungen mit der Spedition von Saturn gemacht. Ich habe einen Fernseher per Standardlieferung online bei Saturn bestellt. Gestern kam eine Versandbestätigung und das eine Spedition sich bei mir melden würde. Nur wurde vorher keine Spedition erwähnt. Kennt sich hier jemand damit aus? Weiß jemand wie lange diese Spedition braucht zum liefern? Bzw. wann sie sich meldet? Vielen Dank

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Firma EMPORENTA AG (Gold An-und Verkauf mit Vertrieb) gemacht?

Hallo, ich bin dabei, mir ein Networking aufzubauen. Bin auf die Firma Emporenta AG aus Wiesbaden gestoßen. Sie vertreibt einen Gold und Silber An-und Verkauf und sucht weitere Vertriebspartner. Soweit so gut. Das komische ist nur, dass man 10 Jahre lang monatlich mindestens für € 100,00 Gold kaufen muss und dafür eine Abschlußprovision in Höhe von € 864,00 zahlen soll.

Das Ganze hat mich stutzig gemacht, da ich durch Anwerbung weiterer Partner, die dieses Abo ebenfalls abschließen sollen, dann auch an der Abschlußprovision mitverdiene. Aber wer lässt sich auf so was ein ? Oder ist es ein gängiges Verfahren, dass seriös ist ? Die Einführungsschulung war auf jeden Fall super.

Wer kann mir einen guten Rat diesbezüglich geben, bevor ich da etwas abschließe, denn interessieren würde es mich auf jeden Fall, da Gold und Silber eine stabile und Wertbeständige Investition in der heutigen Zeit ist ?

...zur Frage

Kennt jemand die Firma Autoankauf-Hamburg24?

kennt jemand http://www.autoankauf-hamburg24.de hat jemand Erfahrung mit denen?

Die wollen mir das Geld vorher überweisen und durch eine Spedition abholen lassen..

Würde gerne mal eure Meinung zu denen hören...

Vielen Dank für die Antworten,

MfG Walter.

...zur Frage

Wie kann man ein Paket welches nur nach Deutschland versendet werden kann, nach Österreich liefern lassen?

Würde nämlich gerne bei einer Webseite etwas bestellen (py roland.de) doch die liefern nur nach Deutschland. Gibt es da nicht die Möglichkeit, das bei einer externen "Firma" Post oder sonst wo abliefern zu lassen und die versenden es dann weiter nach Österreich?

Mfg Manni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?