Erfahrungen mit Glätteisen von Remington?

3 Antworten

Allgemein machst Du bei Remington eigentlich nichts falsch. Die sind in dem Bereich immer ganz vorne mit dabei - das bestätigen alle Testberichte. So auch das S 8590 Keratin Therapy Pro. Wurde mit 1,8 gut getestet, hat alle üblichen Funktionen und liegt preislich voll in Deinem Rahmen - Kostenpunkt um die 50 Euro.

Das Remington S9600 Silk ist echt super! Damit kannst du auch tolle Wellen machen und es hat eine Keramikbeschichtung wodurch dein Haar noch besser geschützt ist.

Ich habe nur in MW3 Erfahrung mit der Remington Shotgun. Damit kille ich immer nie Nuubs und Camper

Glatte Haare bekommt man damit aber nicht :D

0

remington glätteisen gut?

Sind remington glätteisen gut? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Haare werden trotz Glätteisen nicht glatt

Hi. Ich habe mir vor einigen Tagen den Remington Keratin Pro Therapy oder so für 70€ gekauft . Wenn ich mir die haare Glätte sind sie in den ersten 5 Minuten ganz glatt! Doch nach 20 Minuten bekomme ich wieder leichte locken was mich sehr aufregt. Ich weiß net mehr was ich machen soll? Habt ihr das Problem auch? Wenn ja , was für Produkte empfehlt Ihr?

...zur Frage

ein gutes Glätteisen?

Könnt ihr mir ein gutes Glätteisen empfehlen ? Ich hab jetzt einen von remington ...ich hab gehört der remington sleek and curl soll toll sein..habt ihr erfahrungen mit dem ?

...zur Frage

Ein gutes schonendes günstiges glätteisen gesucht?

Also damals hab ich den von meiner schwester benutzt den Jaguar pink paradise den ich auxh super fand doch sie ist nun ausgezogen und brauche jetzt einen neuen hat jemand einen Tipp von euch ?(preis bis 30 € wäre gut:))

Ich habe mir bereits welche angeguckt da bin ich auf den remington s6505 pro sleek &curl zu gestosse, welches auch viele positive bewertungen. Doch in den negativen stand dass die heizplatten nicht komplett aufeinander stehen,was mich stören würde..

Ich bin auch auf den von grundig den hs5732 gestossen und den remington s3500 habt ihr iwelche erfahrungen?

Könnt ihr mir generell ein guten glätteisen unter 30 euro empfehlen (das glätteisen sollte meine haare wirklcih glatt glänzend machen wie der jaguar und auch ein bisschen schonend sein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?