Erfahrungen mit Ghostwriter Business & Science?

2 Antworten

1,8 erhalten, womit ich meinen Schnitt verbessern konnte. Die Note war aber nicht das beste, sondern die Ratenzahlung, so dass ich mir das auch als Student leisten konnte

Was für Raten werden da einem Angeboten ? Mir kann kein fixer Preis genannt werden daher weiss ich nicht um was für eine Summe das sich handeln wird. Kannst du mir auch was über die Kommunikation zwischen dir und dem Autor war ?

0
@Weissweinschorl

ich habe bei denen auch mal eine Seminararbeit bestellt. Den Betrag habe ich über 4 Monatsraten a 270 € abgezahlt.

Deine Mails werden über einen Mitarbeiter an den Ghostwriter weitergeleitet, sodass der Ghostwriter deine Daten nicht hat (so funktioniert es in beide Richtungen).

0

ja, hatte ich, nicht gerade billig, aber mit 2,0 bestanden, mehr wollte ich auch nicht

Was möchtest Du wissen?