Erfahrungen mit getmein.com?

2 Antworten

GetMeIn ist eine Tochter des Ticketingunternehmens Ticketmaster. Wichtig: GetMeIn ist einer Weiterverkaufsseite, d.h. da werden Tickets gekauft und verkauft. Das ist also kein offizieller Vorverkauf. Informiert Euch zB auf Ticketmaster.com, ob es für das Event auf das Ihr gehen wollt, noch Tickets im VVK sind - Ticketmaster ist eine offizielle VVK-Stelle im Internet.

Also, von getmein direkt habe ich noch nichts gehört, aber wenn es wie Woizin sagt eine wiederverkaufsseite ist, wäre ich da ehr vorsichtig. Da kann man nicht nur mehr Geld für zahlen, sondern im dümmsten Fall auch Pech haben. Manche Events werden nur mit personalisierten Tickets angeboten (ob das da so ist, weiß ich nicht). Aber hab neulich mal eine Reportage gesehen, wo einige Fans, die ihre Tickets von eine Wiederverkaufsseite hatten, deswegen das Nachsehen hatten. Es heißt aber nicht, dass sowas schlecht ist, nur eben, dass man da auch Pech haben kann. Zudem gibt es ja noch Tickets im ofiziellen Vorverkauf. Hier zum Beispiel: http://www.livenation.co.uk/artist/one-direction-tickets. Bei Livenation habe ich schon recht oft Konzertkarten für England bestellt und auch als einmal die Tickets nicht ankamen, gab es anstandslos Ersatz. Also die Seite kann ich dir zumindest empfehlen.

Kommt man mit Viagogo Karten überhaupt rein?!

Hallo, meine Freunde und ich wollten im November auf ein Cro Konzert. Wir haben die Karten auf der Seite Viagogo gekauft. Wir haben erst jetzt erfahren dass wir mit den Karten evtl. gar nicht reinkommen..

Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Konzertkarten oder sonsitgen Tickets von viagogo gemacht? Bzw. ist jemand mit diesen Karten schon einmal reingekommen?

Danke für die Antworten.. !

...zur Frage

gute ticket seite?

ich suche immer noch 2 tickets für das one direction konzert in münchen, kennt jemand eine internet seite auf der man die karten billig bekommt ?

...zur Frage

Viagogo? Kommen die Tickets wirklich nciht?

Hi ich bin grad verzweifelt. Am Samstag habe ich 2 Karten für das One Direction Konzert in London bei Viagogo gekauft. Ich war total happy dass wir noch welche gekriegt haben und am Sonntag haben wir auch gleich das Geld überweisen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die meisten Tickets gar nicht ankommen. Stimmt das wirklich??? Dass sie da teurer sind wusste ich. Der Preis ist mir auch total egal. Aber ich will nur dass die Karten wirklich bei mir ankommen. Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht???

...zur Frage

ONE DIRECTION KONZERT VIP TICKETS? (wien)

Ich habe eine Frage zu den VIP Tickets für das One Direction Konzert in Wien 2015. Was ist der Unterschied zwischen den normalen und den VIP Tickets und kann man mit den Ticket auch hinter die Bühne und mit ihnen ein Foto machen? Bitte antwortet bald Danke :)

...zur Frage

One Direction Konzert König Pilsener Arena 2013

Hallo Directioners:) Ab heute gibt es ja schon die Tickets für das Konzert nächstes Jahr in Oberhausen :)) Ich wollte fragen ob ihr Tickets buchen konntet wenn ja wo und eieviel haben die gekostet? Sind irgendwelche Probleme aufgetreten? :/ Danke sehr im Voraus ......Zaylalhilary

...zur Frage

Best Event Tickets MEINUNG!

hey :) also ich habe vor kurzem bei Best Event Tickets für das One Direction Konzert in Berlin bestellt, und ich wollte mal fragen wer dort auch schon tickets bestellt hat und welche erfahrungen er gemacht hat! :)) LG ;*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?