Erfahrungen mit Fluoxetin?

1 Antwort

Ist den USA eins der meist verordneten Mittel. Frage lieber deinen Arzt, denn das Medikament ist in Deutschland verschreibungspflichtig.

durch Fluoxetin unfruchtbar (Frau)?

Hallo,

ich habe heute Antidepressiva (Fluoxetin) verschrieben bekommen.

In der Packungsbeilage steht das Theoretidch die Zeugungsfähigkeit beeinträchtigt werden kann, bei Menschen aber nichts beobachtet wurde dass es das tut. Ich habe angst später dadurch keine Kinder kriegen zu können,

hat jemand von den Frauen die dieses Antidepressiva eingenommen haben, erfahrung mit unfruchtbarkeit gemacht?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament Fluoxetin ( Antidepressiva )?

...zur Frage

Kann man fluoxetin überdosieren?

Ab wie viel mg ist fluoxetin schädlich für den Körper? und ab wie viel mg ist es tödlich? Zum Beispiel bei einer 17 jährigen? Keine Sorge ich frage nur aus Neugier

...zur Frage

Gewichtszunahme durch Fluoxetin (Antidepressiva)?

Hallo :)

Habe hier im Forum dazu nun schon einiges gelesen und bin leicht schockiert. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, ob ich diese Tabletten jetzt überhaupt noch will. Naja. Hat jemand Erfahrung mit Fluoxetin und kann mir irgendwas darüber erzählen? Einmal habe ich irgendwo schon gelesen, das Fluoxetin eine Ausnahme sei, was das Zunehmen angeht, dass man nicht zunimmt - stimmt das? Und falls doch: Kann man das durch weniger essen auch verhindern oder passiert das automatisch?

Ich habe absolut keine Ahnung, wie sowas wirkt und woran es liegt, das man durch die meisten Antidepressiva zunimmt, also entschuldigt meine dumme Frage ^^'

Liebe Grüße

...zur Frage

Fluoxetin Medikament

Hallo ihr lieben, ich habe in den letzten monaten immer wieder probleme mit dem magen & darm dazu unwohlsein und auch so null bock phasen. Medizinisch konnte nichts festgestellt werden, da ich aber auch zur zeit viel stress habe der mich mitnimmt hat meine hausärztin mir heute fluoxetin verschrieben. Was ich im internet alles über fluoxetin gelesen habe beruhigt mich aber null !

Habt ihr erfahrung mit fluoxetin am besten bei beschwerden wie ich sie habe und könntet mir berichten ?!

Wie fühlt sich die wirklich von fluoxetin an? Nach ca 2 wochen soll es ja helfen...

Welche nebenwirkungen hattet ihr & merkt man wirklich erst nach zwei wochen etwas oder sofort ?

Über antworten würde ich mich sehr freuen... Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?