Erfahrungen mit Flix-Bus

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bin viermal mit FlixBus gefahren, war immer ziemlich pünktlich, der Bus ist sehr bequem und hat eine gute Ausstattung (Steckdosen, WLAN). Busfahrer sind meist freundlich, und Preis ist echt spitzenmäßig :)

Ich bin mal mit dem Flixbus von München nach Karlsruhe gefahren. Karlsruhe war nicht die Endstation, der fuhr da noch irgendwie weiter. Auf der Strecke zwischen Stuttgart und Karlsruhe und auf der Strecke zwischen Stuttgart und München ist alles voller Baustellen. Da standen wir dann im Stau und kamen dann viel zu spät an den Haltestellen an. Aber da kann der Bus ja nix für. Den Preis fand ich gut, nur muss man eben Zeit einplanen.

Hay. bin bissher 5mal mit dem Flixbus gefahren und es war sehr angenehm wen ich mal andere Busunternehmen vergleiche. Die "laute Gruppe" die es in jedem Bus gibt sitzt wie gewöhnlich hinten, so kann man sich entscheiden ob man "Party" machen will -> Hinter oder doch eher schlafen möchte -> weiter vor.

Der Bus hatte meist eine Verspätung von maximal 10min

Liebe Grüße

Noch ein Tipp: Unter http://www.fernbusse.de findest Du viele Fernbus-Bewertungen von Kunden, auch zu FlixBus.

Ich fahr dieses jahr das 3 mal. Bin super zufrieden. Sind alle sehr nett, und das beste ist mit dem kostenlosen WLAN und denn Steckdosen. Echt super. Kann ich nur empfehlen.

Ich kann auch nur sagen das es echt cool war mit denen zu fahren. Hatte damals Verspätung von 7 Minuten aber es gibt ja Alternativen wie Dein.Bus oder Meinfernbus. Hoffe ich konnte helfen, LG Konditorin97

Was möchtest Du wissen?