Erfahrungen mit Fitness Coach Paket kaufen, welches könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Team-Andro.com

Da findest du alles an Informationen was es eigentlich auf der Welt gibt

Kauf dir so ein Quark nicht. Das ist wie,, wie werde ich am schnellsten Millionär " Bücher. Außer der Autor wird da auch keiner Millionär. Schau im Internet einfach nach Tipps für Massephase.

meinst du, ja aber will sauber und richtig zum Beachbody trainieren intensiv, viele erzählen das es denen geholfen hat

0
@Pedi2018

Es ist wirklich so. Diese ganzen Boss Trafo und wie sie auch alle heißen. Es gibt genug YouTuber wo du Tipps bekommst. Dazu auch genug kostenloses Material im Netz. Gib das Geld lieber für gutes Essen und Whey aus. Mehr brauchst du nicht.

0
@Pedi2018

Viele erzählen auch,, wenn du der Porsche Cayman Gruppe beitrittst Millionär wirst. Denkst du das es wahr ist?

1
@Pedi2018

ich würde auch kein Trainingsprogramm nehmen. man bekommt soviel infos im web - gibt auf Facebook zahlreiche Gruppen die auch entsprechende Rezepte für ne richtige Ernährung täglich posten. Da kannst du dir das Geld für so ein Fitnessprogramm sparen. Geh schau nach Trainingsplänen im Netz oder kontaktiere mal deine Trainer im Gym. Gibt auch viele Ernährungstipps. Diese ganzen Quarktaschen wollen ihr Zeug verkaufen.

0

Was möchtest Du wissen?