Erfahrungen mit Firma CD Carport-Direkt-System

0 Antworten

Sind Elektrogroßgeräte der Firma KKT Kolbe von vernünftiger Qualität?

Auf der Suche nach einem preisgünstigen Geschirrspüler bin ich auf die Firma KKT Kolbe gestoßen. Habe noch nie etwas von dem Hersteller gehört. Die Geräte werden in China gebaut und direkt vermarktet. Deshalb wohl recht preisgünstig.

Hat jemand eigene Erfahrungen mit Geräten dieser Firma gemacht?

Wie ist der Sevice/Reparatur usw.?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Wave Music System von Bose für CD und Radio?

Ich habe noch eine große Box im Raum stehen mit einem großen HiFi-Turm. Jetzt möchte ich etwas Platz sparen und bin auf das Wave Music System von Bose aufmerksam geworden. Das ist nur noch ein kleiner grauer Kasten, der Lautsprecher, CD und Radio integriert hat. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Gerät gemacht? Ich denke da besonders an den Klang und das Preis-/Leistungsverhältnis.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Alibaba.com.Ist es normal dass man da nichts direkt bestellen kann sondern erst mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen muss?

Von AliExpress kenne ich das anders,da kann man direkt bestellen

...zur Frage

Wie viel kostet die Vermessung meines Carports auf meinem Grundstück für das Katasteramt?

Wir haben einen Carport auf unser Grundstück in NRW gebaut, die Maße sind ca. 5,2 x 3,3m und liegt direkt an der Grundstücksgrenze, der Nachbar ist damit aber einverstanden. Mein Sohn konnte bereits Pläne machen die vom Amt auch angenommen wurden. Jetzt wird ein amtlicher Lageplan vom Katasteramt (oder jedem anderen offiziellen Büro) angefordert. Ich habe bereits online nach Kosten gesucht, aber nur immer wieder etwas in Höhe von 1000€ und mehr gefunden. Muss ich wirklich mit solchen Kosten rechnen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Firma Lehner Haus in Heidenheim gemacht?

Wir tragen uns mit dem Gedanken ein Haus zu bauen, kann jemand seine Erfahrungen zur Firma Lehner Haus GmbH aus Heidenheim schildern. Gerne auch Erfahrungen von Handwerkern, im Bezug auf Material und Qualität, bzw. Verarbeitungsqualität. Vielen Dank vorab.

...zur Frage

HM Carport - wer hat noch schlechte Erfahrungen gemacht?

hallo miteinander, wir suchen Leute, die ebenfalls mit der Firma HM Carport schlechte Erfahrungen gemacht haben. ( Heinrich Meyer - Werke Breloh ) Gerne weiteren Erfahrungsaustausch dann auch per email.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?