Wer hat Erfahrungen mit fewo-direkt.de?

2 Antworten

Ich kann dir aus Vermietersicht meine Erfahrung schildern und ich bin bisher wirklich sehr zufrieden.

Bei den negativen Berichten im Internet musst du unterscheiden, wer schlecht bewertet wurde. Fewo-Direkt ist nur ein Vermittlungsportal für Eigentümer von Ferienwohnungen. Das heißt, sie vermitteln nur die Anfrage und Buchung an einen Vermieter. Wenn der Vermieter unzuverlässig ist oder im Inserat falsche Angaben gemacht hat, dann wird das auf Fewo-Direkt geschoben, obwohl die damit nichts zu tun haben. 

Interessant wäre es zu erfahren, ob du von Seiten des Vermieters, oder des Mieters sprichst. Aus meiner Sicht ist das Portal für beide Seiten nicht schlecht und entwickelt sich gut.

0

Also meine Eltern haben darüber schon oft Wohnungen für Sylt gebucht. Das hat bei uns alles prima geklappt :)

Erfahrungen Massagesessel?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Massagesessel sino 901 gemacht?Finde im Internet leider sogut wie keine Bewertungen..Oder kann mir wer einen empfehlen?Wollte nicht allzu viel Geld ausgeben..

...zur Frage

Bewertung von Ferienwohnungen auf fewo-direkt.de

Hallo,

ich wende mich mit dieser Frage hier her, weil ich Gleichgesinnte suche. Folgender Sachverhalt:

wir buchten in diesem Sommer eine Ferienwohnung in Ungarn (http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2037218 - Ballatonferien - Nollen).

Die Ferienwohnung war miserabel und dies schrieb ich in einer Bewertung über das Portal, wo ich die Ferienwohnung gefunden hatte.

Leider wurde die Bewertung nie auf dem Portal veröffentlicht. Ich schrieb fewo-direkt.de an - keine Reaktion.

Für mich sieht es so aus, als ob hier Bewertungen bewusst nicht veröffentlicht werden, um den Vermieter zu "schützen" und weiter seine Gebühren abzukassieren. Eine schlechte Bewertung hätte zur Folge, dass es keinen Sinn mehr macht die Ferienwohnung so anzubieten.

Somit fallen immer wieder neue Mieter auf diese miserable Ferienwohnung herein.

Das empfinde ich als Betrug und Unrecht.

Hat jemand schon ähnliches erlebt?

...zur Frage

Fewo-Direkt

Hat jemand Erfahrungen mit Fewo-Direkt gemacht?

kann man da bedenkenlos buchen wie bei Hotels?

oder ist das eher ein Glückslos ob ich jetzt mein Geld an ein schwarzes oder weißes Schaf überweise?

...zur Frage

Habt ihr positive oder negative erfahrungen mit freundschaften aus dem internet gemacht?

ich dachte, ich finde freunde übers internet und geh die paar tage besuchen, so eine art kurztripp in andere städte...

...zur Frage

Erfahrungen mit Händler "Sammelparadise"?

Hey ihr Lieben,

ich möchte gerne für eine Bekannte einen Nintendo DS Lite kaufen und bin auf Angebote von dem Händler "Sammelparadise" auf ebay.de und hood.de gestoßen. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Verkäufer, weil relativ viele negative Bewertungen abgegeben wurden. Ich möchte einen Nintendo B-Ware kaufen. Habt ihr schon positive als auch negative Erfahrungen gemacht?

Ich freue mich über ernst gemeinte Antworten :-)

Lilli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?