Wer hat Erfahrungen mit fewo-direkt.de?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir aus Vermietersicht meine Erfahrung schildern und ich bin bisher wirklich sehr zufrieden.

Bei den negativen Berichten im Internet musst du unterscheiden, wer schlecht bewertet wurde. Fewo-Direkt ist nur ein Vermittlungsportal für Eigentümer von Ferienwohnungen. Das heißt, sie vermitteln nur die Anfrage und Buchung an einen Vermieter. Wenn der Vermieter unzuverlässig ist oder im Inserat falsche Angaben gemacht hat, dann wird das auf Fewo-Direkt geschoben, obwohl die damit nichts zu tun haben. 

Interessant wäre es zu erfahren, ob du von Seiten des Vermieters, oder des Mieters sprichst. Aus meiner Sicht ist das Portal für beide Seiten nicht schlecht und entwickelt sich gut.

0

Also meine Eltern haben darüber schon oft Wohnungen für Sylt gebucht. Das hat bei uns alles prima geklappt :)

Was möchtest Du wissen?