Erfahrungen mit Fernbeziehungen...?n?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich und mein Freund haben 530 km auseinander gewohnt und sind jetzt 2 Jahre zusammen! Sind aber jetzt zusammen gezogen also es klappt wenn man sich wirklich liebt!

Ich und meine Cousine haben beide Fernbeziehungen
Sie wohnt von ihm mit dem zug 3 1/2 stunden entfernt
Ich von meinem 1 1/2 bis 2 stunden entfernt
Bis auf das ich ihn vermisse läuft alles toll :) sind zwar noch nicht so lange zusammen fast 4 monate gibt aber keine Probleme
Wir sehen uns auch nur am wochenende und manchmal am mittwoch :)
Meine Cousine ist mit ihrem Freund schon 3 Jahre zusammen und es läuft alles super und die sehen sich oft 2 wochen nicht :)

Lg und viel glück

Ich glaube das es nur klappt, wenn man sie gut pflegt. Ich führe seit einem Monat eine und es war am Anfang sehr kompliziert weil man irgendwie merkt das irgendwas fehlt.

Ja... also ich hatte auch mal eine Beziehung, zwischen der ca. 60 km lagen und ich habe mehrere Freunde/innen, die locker 300 und mehr km zurücklegen müssen (z.B. weil beide in versch. Städten studieren)...klappt locker. Und 50 km sind gar nichts, gerade wenn du dir bald vllt. selbst ein Auto kaufst.   50 km ist nach meinen Maßstäben fast schon so wie "in derselben Stadt"...

Ich sehe da gar keine Probleme auf euch zukommen ^^

50km ist eine Fernbeziehung?

Was möchtest Du wissen?