Erfahrungen mit FanArtikeln, bsp. Casper Pullover?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krasserstoff-Merch hat eigentlich immer ne gute Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten solltest du am Merchstand dir den Pullover mal anschauen und in die hand nehmen.

Ob es gute oder schlechte Quali ist, kann man so aus der ferne nicht sagen, aber ich denke, je günstiger solche Teile angeboten werden, umso wahrscheinlicher ist es ne billige Qualität.

TerminatorCat 21.07.2016, 15:30

billige Qualität heißt ja nicht immer schlecht, aber willste sehr gute Quailtät, dann sind die Preise entsprechend höher

0

Nein, wenn es von so bekannten Künstlern ist, hat es garantiert eine sehr gute Qualität, da musst du dich also nicht verunsichern lassen.

Invictus7 21.07.2016, 15:25

Ja, das wird auch alles vom Shop geprüft, etc. Du supportest den Künstler dadurch auch noch.

0
TerminatorCat 21.07.2016, 15:28
@Invictus7

sehr gute Qualität ? Ich denke eher gute, da sehr gute Qualität auch ihren entsprechenden Preis hätte....

0
Invictus7 21.07.2016, 15:34

Erwartest du, dass die Künstler es für noch höhere Mengen an Geld verkaufen? Es ist ein schlauer Marketingmove, eher nach Massenverkauf zu gehen, als da einen 100€ Merch zu kreiern, den wahrscheinlich weniger kaufen werden.

0
TerminatorCat 21.07.2016, 15:46
@Invictus7

ich weiß, was du meinst, aber denkst du echt, mittelbekannte Künstler / Bands kommen auf die gleiche Fanmenge wie ein Topkünstler / ne topband ? Entsprechend schauen sie sich die Quailtät-Preis-leistungsverhältnisse an. 

Dass sie nur billige / schlechte Qualität  verkaufen, habe ich auch nicht gesagt, aber bei der qualität gibt es eine große Breite

0

Was möchtest Du wissen?