Erfahrungen mit Fallschirmsprung Gutschein von Sky-Fun - hat jemand das schon gemacht?

Support

Liebe/r Verena377,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Eine gute Alternative ist auch das Team von Sky & Fun. Die haben super Fallschirmspringer, bei denen das auch alles super klappt. Die springen aus 4000m und das Sprungerlebnis ist so richtig was für den ganzen Tag. Also keine schnelle Abfertigung und so :o)

Wie Funktioniert das mit dem Kostenlosen Gutschein?

Hat hier schon wer ein Amazon gutschein kostrenfrei erhalten? http://www.kostenlos-gewinnspiele.com/2018/02/04/cashback-anbieter-verschenkt-amazon-gutscheine/

...zur Frage

Morgen Fallschirmsprung- Angst!

Hallo:)

Ich habe morgen einen Fallschirmsprung, hab ich geschenkt bekommen und will ihn auch unbedingt machen. Jedoch hab ich eine riesen Angst! Hat jemand von euch schon mal einen Tandemsprung gemacht? Wenn ja, wie war es?:)

Bitte helft mir, ich bekomme jetzt schon Panik, wenn ich daran denke, dass ich aus dem Flugzeug springe!:D

Liebe Grüße, PelikanPau

...zur Frage

Welche Formel benötigt man um den freien fall mit Luftwiderstand zu berechnen (Fallschirmsprung)?

...zur Frage

Verschenkt Eventim Gutscheine per Mail?

Wie in der Frage schon steht, wollte ich wissen ob Eventim Gutscheine per Mail verschenkt. Habe heute morgen eine Mail von Eventim bekommen das ich einen 10€ Gutschein geschenkt bekommen habe (Habe dort schon einmal Tickets gekauft). Nun habe ich vorhin wieder Tickets bestellt mit diesem Gutschein. War auch möglichen diesen einzulösen.

Nun wollte ich fragen, da ich bei so etwas wirklich wenig vertrauen habe, ob eventim wirklich gutscheine verschenkt oder ob das doch nur ein Fake gewesen sein kann, der mir dann beispielsweise eine Karte schickt (werde auf Rechnung bezahlen) und der dann meine Kontodaten ausnutzt oder so etwas. Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Wie ist der Absprung beim Fallschirmspringen?

Wie fühlt es eigentlich an, beim Fallschirmspringen rauszuspringen?

Ich habe in letzter Zeit viele Springer am Flugplatz gesehen und frage mich das immer wieder: Ist es im ersten Moment so, als wenn ich vom 5m Brett springe? Da habe ich nämlich schon ziemlich die Hosen voll: Ich bin einmal sogar wieder runtergestigen aufs 3m Brett, und bin mir vorgekommen wie Mr. Bean. Mich würde ein Sprung einmal interessieren, weiß aber nicht, ob ich nicht ohnmmächtig dabei würde ;-)

Andererseits habe ich keine Angst vor Höhe (ich mache gerade eine Segelflugausbildung), aber da sitze ich (subjektiv) fest wo drin.

...zur Frage

Fallschirmsprung dauer?

Ich plane gerade für jemanden einen Fallschirmsprung bzw einen Tandemsprung und habe Angebote gefunden, bei denen man 30 - 60 Sekunden freien Fall aus 3000 - 4000 m hat. Ist das für 190 € ok und ist das ein durchschnittliches Angebot? Sry ich hab echt keine Ahnung... Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?