Erfahrungen mit Fahrradleasing (Ebike?)

2 Antworten

Im Gegenteil. Der Händler berichtet bei Jobrad.org von Gängeleien. Kommt es zu einem Schaden, gibt es mind. einen Selbstbehalt von 50 €. Zudem wird der Leasinggeber den Nutzer (Arbeitnehmer) in das Personalbüro zitiert.

Dann gibt es jetzt ab 2017-2018 neue Vorgaben des Finanzamts. Die 10% Restwert erschienen zu niedrig. Das Finanzamt verlangt dann 40%.

Die Leasinggeber kommen dem Nutzer entgegen & versteuern den geldwerten Vorteil jetzt nach § 37 ESTG für den Arbeitnehmer & zahlen eine pauschale Steuer an das Finanzamt.

Übernahme dann bei ca. 15-17 %

Wenn der Arbeitgeber nicht mitspielt so wie bei uns in der Fa., bleibt keine andere Möglichkeit. Sonst gibt es momentan 0% Finanzierung über 30 Monate ab 14.04.18.

Bei Selbständigen lohnt es sich, einen Händler aufzusuchen, der möglichst alle Leasingfirmen anbieten kann wie www.emotion-technologies.de

1% Regelung, bei Speed Pedelecs zusätzlich noch 0.03% pro km

Eurorad.de ist nicht schlecht

Habe gute Erfahrungen mit JobRad gemacht. Sie unterstützen dich als Arbeitgeber bei den Formalitäten.

Mary Kay Produkte-Wer hat Erfahrungen damit gesammelt?

Ich würde gerne wissen, ob sich der Kauf dieser Produkte trotz der recht hohen Preise lohnt und welche Erfahrungen Ihr damit gesammelt habt, da ich mich selber für die Produkte interessiere und überlege, etwas zur Probe zu kaufen.

...zur Frage

Kindle Leseapp?

Hallo :) Ich lese sehr sehr gerne und hab auf dem Play Store die LeseApp namens Kindle gefunden :) Ich hab sie runtergeladen und jetzt soll ich ein Amazon Konto machen. Da ich gar keine Erfahrungen damit hab da ich recht jung bin wollte ich fragen ob einer damit Erfahrungen hat? Kostet das was? Ist die App gut?

...zur Frage

Party neben dem Studium?

Macht ihr eigentlich neben dem Studium noch viel Party? Oder wurdet ihr nach der Schule ruhiger? Ich bin auch am überlegen zu studieren, aber ich weiß noch nicht so recht, da ich es für wirklich anstregend halte.. Was habt ihr da so für Erfahrungen sammeln können?

...zur Frage

Ich will homosexuelle erfahrungen sammeln?

Ich bin Hetero (M) doch hätte voll bock mal eine schwule erfahrung zu machen sprich jemanden einen zu ja ihr wisst schon wie soll ich damit umgehen ich bin auch noch sehr jung!

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Host-Unlimited?

Guten Tag,

ich überlege, einen Minecraft Server auf Host-Unlimited zu mieten. Ich habe im Netz sehr gemischte Kommentare gelesen, allerdings sind diese schon älter. Kann mir jemand über recht aktuelle Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Gibt es solche E-Bikes?

Ich suche ein E-Bike mit sehr niedrigem Durchstieg (für eine Seniorin), ohne Gangschaltung und nach Möglichkeit mit einer Anfahrhilfe.

Gibt es sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?