Erfahrungen mit Ex? Warum schreibt er mir plötzlich wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist normal, dass man sich nach einer mehr oder weniger guten Beziehung iwann wieder schreibt. Immerhin war man mal zusammen und kennt den anderen wahrscheinlich ziemlich gut. Das heißt aber nicht, dass er dich noch/wieder liebt. Zumal er dich in eurer Beziehung oft verletzt hat. Überlege gut und vor allem bemüht rational, ob eine zweite Beziehung Sinn hätte (ob er sich geändert hat,..). Meiner Erfahrung nach ergibt es in so einem Fall wenig Sinn. Aber das ist nur meine Sicht. Du musst dir deine eigene bilden.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich vorher nicht bei dir gemeldet hat nach eurem Beziehungsaus, klingt das für mich sehr danach, dass er wahrscheinlich grade mit wem anders Schluss gemacht hat  oder sich plötzlich einsam fühlt und jetzt zurückgekrochen kommt und dich wieder haben will. Du hast es nicht nötig jemands Notnagel zu sein. Mein Rat an dich wäre, lass es bleiben, selbst wenn du ihn noch liebst. Selbst wenn er noch so überzeugend rüberkommt. Wenn der Grund dafür, dass ihr euch vorher getrennt war war, dass er dir immer wieder weh getan hat, sehe ich nicht, wieso sich das plötzlich ändern sollte. Oder aber es geht eine Weile gut und dann habt ihr das gleiche Problem wieder. Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er an sich gearbeitet als ihr noch zusammen gewesen seid..nicht 4 Monate später.

Natürlich musst du das selber wissen, allerdings kann ich dir sagen, dass viele Freunde von mir sowas schon mal erlebt haben, sich wieder mit einem Ex eingelassen haben und alle haben es später bereut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich würde an deiner Stelle warten. Jungs sind manchmal so, dass sie sich nach langer Zeit plötzlich melden. Vielleicht ist es ohne Absicht und er hat sich endlich getraut. Warte einfach ab wie es sich in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten entwickelt und mache dir genaue Gedanken darüber ob ihr es nochmal versuchen solltet oder nicht. Rede dir die negativen Sachen aber nicht schön nur weil jetzt nach gewisser Zeit Gras drüber gewachsen ist. Rede auch mit Personen die Ihn kenngelernt haben währen Ihr zusammen wart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

mein Tipp, fang nicht wieder was mit ihm an denn früher oder später werden wieder die Dinge anktuell die dich zur ersten Trennung getrieben haben.

Natürlich kannst du es trotzdem versuchen und hoffen das er sich geändert hat aber die Erfahrung zeigt das sich Menschen nicht so schnell ändern.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?