Erfahrungen mit eventim (Internetseite)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab dort bisher immer ganz gute Erfahrungen gemacht, die Karten waren immer pünktich da (Ich bestelle aber auch rechtzeitig!) Ich glaube dort gibt es auch die Möglichkeit, sich die Ticket's selbst auszudrucken, dann hast du sie immer pünktlich, auch wenn heute Abend das Konzert wäre ;)

Wie man dort zahlen kann, siehst du hier:

http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&fun=thelpcontent&doc=feature/helpContact/details&hilfeid=157

Ich habe immer mit Kreditkarte bezahlt und mir die Eintrittskarten selbst ausgedruckt. Dann hatte ich sie sofort.

Eventim ist eine sehr renommierte Firma für den Verkauf von Konzertkarten in Deutschland.

Wie du zahlen kannst, entnimmst du deren Zahlungsbedingungen auf der Homepage

wenn ich dort Karten gekauft habe waren sie immer in kürzester Zeit da

Habe dort schon sehr oft bestellt und die Karten kamen immer pünktlich an. (Man kann auch eine Rücktrittversicherung abschließen, falls man verhindert ist, würde ich aber nicht machen) bezahlen kann man glaube ich per Rechnung, Bankeinzug, Kreditkarte usw. Wenn du dir die Versandkosten sparen willst, kannst du die tickets auch zuhause ausdrucken, dann erhältst du nach Eingang deines Geldes einen Code und hast die Karte quasi sofort.

Was möchtest Du wissen?