Erfahrungen mit Euwegro Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann nur vor Euwegro und Tanja Schunk warnen. Die Firma ist pleite. Es ist kein Geld mehr zu holen. Weder Garantiefälle noch Gerichtsurteile veranlassen Tanja Schunk zur Zahlung. Offenbar hat sie Restschuldbefreiung beantragt und drückt sich um die Regulierung ihrer Schulden. Miese Sache. Aktenzeichen des Gerichts Mosbach: 1 IN 5/12

Ja, ich habe bei dieser Firma (Geschäftsführerin ist Tanja Schunk) einen Massagesessel für zu Hause bestellt und er kostete ca. 3500 Euro. Nach ein paar Tagen habe ich aber bemerkt, dass mir die Massage erhebliche Rückenschmerzen verursacht. Ich habe die Bestellung gemäß Widerrufsrecht storniert, also widerrufen. Jetzt weigert sich aber die Fa. Euwegro den Massagesessel zurückzunehmen. Mit der absurden Begründung, da er Münzeinwurf hat, würde ich ihn gewerblich nutzen. Lachhaft. Jetzt muss ich die Firma Euwegro leider verklagen, von daher mein Ratschlag: FINGER WEG !! Nichts als Ärger habe ich ...

Also wir arbeiten schon seit Jahren sehr gut mit euwegro zusammen. Mittlerweile haben wir mehrere Münz-Massagesessel von euwegro in unseren Einrichtungen mit denen wir gut Geld verdienen. Absolut freundliche, professionelle und fachkundige Beratung, toller Lieferservice und erstklassiger Kundenservice. Wer mit denen, insbesondere der Geschäftsführerin, nicht klar kommt ist selbst schuld. Wir können diese Firma mit sehr guten Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Leider ist die Firma pleite - wie das wohl passiert ist ...

0

Ich habe auch gehört, dass die Firma Euwegro Deutschland und Tanja Schunk Insolvenz angemeldet haben. Offenbar werden auch Garantiefälle nicht mehr abgewickelt !

Hallo,

ich habe mir auch einen Massagesessel, jedoch ohne Münzeinwurf (wofür braucht man privat überhaupt Münzeinwurf, da ist der Sessel doch schon teurer?!) gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit. Der Sessel wurde mir direkt in die Wohnung geliefert, ausführlich erklärt und bis heute läuft alles wunderbar. Frau Schunk war selbst mit einem Mitarbeiter bei mir und ich hatte einen positiven Eindruck von Ihr.

Kann ich nur empfehlen.

Leider ist die Firma pleite - wie das wohl passier ist ...

0

Was möchtest Du wissen?