erfahrungen mit eurooms.net?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

vertrauenswürdig 100%
nicht vertrauenswürdig 0%

3 Antworten

hey :) eine freundin und ich haben vor ca. 2 monaten bei eurooms ein zimmer reserviert, quasi als übergang zur "richtigen" wohnung, unser flug geht am 09.04. ... ich hab einen freund, der in london wohnt, hingeschickt um sich die gegend der wohnung mal anzusehen und er war nicht sehr begeistert. deshalb hab ich dem unternehmen ne e-mail geschrieben, ob wir das zimmer tauschen können (war in zone 3). man hat uns, das allerdings ziemlich freundlich, wie im übrigen alle e-mails beantwortet werden, ein besseres zimmer zugesagt. allerdings sind die mitarbeiter dort nicht gerade darauf spezialisiert, eindeutige antworten zu geben...auch zur schlüsselübergabe und anderen organisatorischen dinge wurde noch nicht viel gesagt, was mich ehrlich gesagt ein wenig beunruhigt...dazu muss man jedoch sagen, dass viele dinge in london, vor allem was wohnungen angeht, relativ kurzfristig passieren, also mal abwarten... du scheinst ja jedenfalls noch zeit bis zu deinem abflug zu haben, wenn es dir hilft kann ich dir näheres berichten, wenn wir erst mal drüben sind. bis dahin noch viel glück bei der weiteren wohnungssuche :)

danke schon mal für die antwort ((:

dacht ich mir fast... wir fliegen am 30.6 rüber also ja wir haben noch ein wenig zeit

dann werd ich mal weiter schauen, und ja das wär total nett (:

vielen dank nochmal!!

0

Hallo! Darf ich fragen, ob es inzwischen Erfahrungsberichte zu eurooms.net gibt? Ich bin auch gerade darauf gestoßen, weil ich demnächst für 3 Monate in London sein werden. Und einige auf den ersten Blick ganz gute Angebote sind schon dabei. Aber man muss halt relativ viel vorab zahlen. GIbt es da Erfahrungen?

Viele Grüße, Mario

vertrauenswürdig

Hey :) ich wollte dich mal fragen wo du ein Praktikum in London.mit deiner besten Freundin machst. Will das auch unbedingt mit meiner machen. Wäre echt lieb wenn du es sagen wuerdest :D Ach ja und falls du lieber ne andere Unterkunft willst dann guck mal auf Lancaster Hall Hotel, dass soll eine gute Umterkunft sein :)

Was möchtest Du wissen?