Erfahrungen mit Eurolines?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlechtestes Busunternehmen aller Zeiten! Wir sind nachts liegen geblieben. Techniker wurden erst am nächsten morgen gerufen. Auskunft während der ganzen Aktion gleich null. Seit der mehrere Stunden verspäteten Ankunft im Mai, versuchen wir eine Erstattung zu bekommen. Eurolines stellt sich komplett tot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin am Freitag vor Ostern von Frankfurt nach Krakau (Polen) gefahren. Da ein anderes Unternehmen beauftragt wurde, diese Fahrt durchzuführen (wsl. wegen den vielen Buchungen), hat das Ausstellen/Überprüfen der Tickets sehr lange gedauert. Wir sind mit 3 Stunden Verspätung losgefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jahrelang mit Eurolines von Berlin nach Rijeka/Kroatien gefahren, und es gab nie Probleme!

Pünktlich, sauber, mit Pausen zwischendurch für die 2 Fahrer und die Kunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vunaidli
31.05.2016, 13:44

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?