Erfahrungen mit Etsy - Seriös?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich habe dort letztens ein Harry Potter Quidditch Shirt bestellt und mein Freund hat mir da ebenfalls mal was gekauft. Beides hat super hingehauen. Die Versandkosten sind immer unterschiedlich. Jede Händlerin / Jeder Händler hat seine eigenen Versandkosten. Zoll musste ich leider auch ein mal bezahlen, da das Shirt aus Amerika geliefert wurde. Bei Auslandbestellungen fallen eigentlich immer irgendwelche Zölle an, unabhängig von der Verkäuferin / dem Verkäufer. LG Basti

Ist es normal, dass dort (also bei Etsy) direkt Kundennummer und Kennwort verlangt werden?

Würde sehr aufpassen, habe mir eine Brille Rund für 90 € gekauft, sie kam an und ist der billigste Schrott, den ich je gesehen  habe. Sie sitzt zwar ganz gut an aber ist vl 5 € Wert, das Paket kam aus nahe der Türkei, obwohl es 

Insgesamt habe ich 98 Euro bezahlt. brille Rumd John Lennon Style, auf dem angegeben Bild, sah die Brille sehr hochwertig aus. Aber Fehlanzeige.
(Sieht aus wie ein Aluminium Rahmen, statt Silber die Nasenbügel sind nicht fest und an einer Art aufhänger drangemacht, locker und sieht Billig aus. Die Brille ist auch viel kleiner als auf den Bildern. Mir passt sie aber perfekt, ich werde sie auch nutzen, jedoch habe ich viel Geld verschwendet.)
Ich würde die Finger von dem Job lassen
werde diesen Text auch weiter verbreiten, dass keinem diesen Fehler passiert.

Das hat aber nichts mit Etsy zu tun, sondern mit dem jeweiligen
Verkäufer. Etsy ist eine Plattform, wo verschiedene Verkäufer ihre
Sachen anbieten. Da sind manchmal einfach schwarze Schafe dazwischen.
Also bitte bezieh das nicht gleich auf die ganze Plattform, damit tust
du anderen Verkäufern Unrecht.

1

ist diese Internetseite seriös? Erfahrungen?

http://countryfashion.tictail.com/ hat Jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht? Ich bin mir nicht ganz sicher damit, da sie keine kontakt adresse haben, sondern nur eine Email Adresse. Außerdem sind die schuhe dort viel billiger als auf anderen Seiten oder im Laden.

...zur Frage

ETSY Onlineshop Erfahrungen

Hallo :) Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach Vintage Hemden aus den 90er Jahren. Vor kurzem hab ich dann diesen Online-Shop ETSY entdeckt. Jedoch sehe ich da nicht ganz durch. Hat jemand von euch schonmal etwas auf ETSY bestellt? Wenn ja, wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert es ungefähr bis da was ankommt? Da die Sachen ja aus Amerika kommen, hab ich da so meine Zweifel mit dem Zoll und so. Wäre echt nett, wenn ihr mir da ein paar eurer Erfahrungen berichten könntet. :) Und falls ihr ETSY nicht kennt, aber dafür andere Shops mit Vintage Hemden, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir alternative Seiten/Läden vorschlagen könntet. Danke schonmal im voraus <3

...zur Frage

Etsy.com erfahrungen

Hallo liebe Gemeinde,

Ich überlege ob ich mir auf Etsy.com Nike Roshe Run floral print bestellen soll.. aber hat schonmal jemand Erfahrungen gemacht und bei Etsy bestellt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Etsy - PayPayl Bankverbindung nocheinmal eingeben?

Hallo,

ich bin dabei etwas über Etsy.com zu bestellen und hierfür mit PayPal zu bezahlen. Habe auch schon ein Produkt (ca 12 €) problemlos damit bezahlt.

Nun wenn ich die beiden anderen Artikel (beide jeweils Ü 40 € aber U 45 €) von 2 versch. Shops bezahlen möchte werde ich weitergeleitet auf PayPal (oben links ist das Schloss.. schaut auch alles seriös aus...) und muss dann meine Bankverbindung und mein Geburtsdatum noch einmal eingeben. Diese Daten besitzt Paypal doch schon von mir ?!? Was ist da los? Diese Seite hat auch eine etwas andere Aufmachung als die, die ich beim vorherigen Produkt hatte bei dem alles problemlos ging - scheint aber von PayPal authentifiziert zu sein.

Hat das etwas mit dem Betrag zu tun? An dem Shop wird es wohl nicht liegen, da ich ja von 2 versch. Shops bestellen will aber bei beiden das Problem auftritt.

Ich möchte nun ungern noch einmal meine Daten hergeben... immerhin besitzt die PayPal doch bereits. Oder kann ich das ohne weiteres tun?

Hat das schon einmal jemand gehabt? Wie soll ich vorgehen? (Kann die Artikel nirgendwo anders bestellen)

Vielen Dank!

...zur Frage

Etsy.com - Erfahrungen

Hey Leute, ich würde mir gerne bei Etsy.com eine neue Handyhülle bestellen nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob diese Seite sicher ist und wollte wissen ob jemand von euch (gute/schlechte) Erfahrungen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?