Erfahrungen mit "eToro"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bist schon registriert? Ich kann dir sonst kein einladunglink geben. Wenn du doch schon angemeldet bist, würde ich nochmal einen neuen account machen, mich aber diesmal einladen lassen, weil sonst gibt es dafür keine 200$ Bonus.

400€ am tag wird kein Normalbürger damit machen können.

versteckte kosten gibt es nicht, da man diese alle in den geschäftsbedingungen einsehen kann und da sieht man sachen, die es bei anderen brokern vielleicht nicht gibt, wie zb. eine gebühr für das Auszahlen des guthabens, oder eine gebühr für inaktivität.

Ansonsten ist es relativ gut für einsteiger geeignet. Das Demokonto ist einfach ein 2. Portfolio neben dem echtgeldportfolio und man kann damit gleichzeitig personen und märkte beobachten, ohne dass es sich auf das echtgeld auswirkt.

"unseriös/abzocke..." bis zu "ich verdiene 400,00€ am Tag

Das schliesst sich ja nicht aus. Auch im Spielcasino gewinnt einer. 100 andere gehen pleite wieder raus.

Immer dran denken: Die Leute, die was gewonnen haben posaunen es heraus. Die ganzen anderen, die Haus und Hof verzockt haben, halten verschämt die Klappe.

Was möchtest Du wissen?