Erfahrungen mit elektrischen "Bauchweggürteln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rausgeworfenes Geld. Abnehmen mit elektrischen Impulsen funktioniert nicht. Diese Gürtel sind reine Geldmacherei. Die einzige Möglichkeit, dauerhaft und gesund abzunehmen besteht darin, dass man sich dauerhaft gesund und ausgewogen ernährt und sich regelmäßig bewegt.

Ein kleines Fettpolster am Unterbauch ist übrigens bei Frauen völlig normal und dient als Fettreserve gegen eine Unterversorgung in der Schwangerschaft. Das muss man nicht weg bekommen, Das ist genetisch so vorgesehen.

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elena90
10.05.2016, 20:04

Bin 25, 1,55 groß und wiege aktuell 75kilo.. vorher wie gesagt noch 15 kilo mehr. Bin natürlich auch noch nicht fertig mit abnehmen, mein Ziel sind 55 kilo. Was ich aber nicht verstehe, wenn du sagst das ist genetisch bei Frauen so vorgesehen, warum haben das dann nicht alle? Also so ein bisschen ist ja normal, das weiss ich auch. Aber ich kann bei mir meine ganze Hand drunter verstecken und das ist dann finde ich schon extrem und hat nix mehr mit "kleines Fettpolster" zu tun :/ . Überall hab ich an Umfang abgenommen, an Oberschenkeln oberhalb vom Bauch also unterhalb der Brust und sogar an den Armen. Nur eben da am Unterbauch hat sich nix getan.. :(

0

Nein das würde überhaupt nichts bringen und wäre wirklich raus geschmissenes Geld. 

Punktuell kann man so oder so nicht abnehmen. Der Körper sucht sich schon von selbst aus wo er gerne Fett verlieren will und an den "Problemstellen" dauerts mit unter deutlich länger oder das Fett verschwindet dort nie. Davon kann ich selbst ein Lied von singen. Da hilft dann wenn nur Eiserne Disziplin und Durchhaltevermögen damit sich ggf. irgendwann etwas tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?