Erfahrungen mit Eisprung ausrechnen Mädchen oder Junge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weibliche Spermien leben 2 Tage und können im Eileiter auf den Eissprung warten. Männliche Spermien leben 12h schwimmen aber schneller. Daraus ergibt sich, wenn du 1-2 Tage vor dem Eisprung GV hast, wird es ein Mädchen am Tag vom Eissprung wird es ein Junge.

Achtung! Spermien brauchen noch im Körper des Mannes 2 Tage um befruchtungsreif zu werden. Hat man zu oft GV kommt es selten zur Schwangerschaft, er schickt dann nur leere Hüllen. Natürlich haben nicht alle Spermien das gleiche Alter. Zu viel Sex macht eine Schwangerschaft unmöglich.

Weibliche Spermien leben 2 Tage


vorausgesetzt , der Mann produziert auch weibliche.

wie bereits gesagt: das Geschlecht bestimmt grundsätzlich der Mann

0
@oppenriederhaus

Du hast den Konsens nicht verstanden, der Mann bestimmt nicht allein das Geschlecht, der Zeitpunkt ist von enormer Bedeutung. Dieser Umstand wird in der Fortpflanzungsmedizin schon seit Jahrzehnten genutzt

0

geht nicht .... das Geschlecht bestimmt grundsätzlich der Mann

http://www.9monate.de/tool-services/eisprungkalender/

Die Angaben sind falsch, der Eisprung ist normalerweise 14 vor der Periode, egal wie lange der Zyklus dauert. Eisprungrechner bringen gar nichts, um den Eisprung zu ermitteln funktioniert nur die Temperaturmethode.

0

Man kann das Geschlecht des Kindes nicht planen und mit dem Eisprung hat das auch nichts zu tun.

Sorry ich war eig noch gar nicht fertig aber komm hier noch nicht ganz kla 😅 Habe mich etwas falsch ausgedrückt. Hab meine frage nochmal ausführlich gepostet Aber danke

0

Was möchtest Du wissen?