Erfahrungen mit einschlafstörungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts hilft so gut wie unser Fernsehprogramm!  Ne, Scherz beiseite! Ein klarer Kopf ist wichtig. Wenn Du viel zu bedenken hast, mach Dir Notizen, damit Du nichts vergißt zu erledigen. Dann mach die Augen zu und denke an schöne Dinge.   Gute Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal geht es mir auch so, das ist echt nervig , überhaupt wenn man am nächsten Tag aufstehen muss :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich sehr oft. Ich schlafe auch nicht wirklich durch oder lange. Bin oft schon lange vor dem Weckerklingeln wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht's genauso ich kann fast nie einschlafen bin bis nachts um 1 Uhr wach oder noch länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?