Erfahrungen mit einem Fairphone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) Also ich hab zwar keins aber musste in der Schule schonmal was dazu machen. Also..Ein Fairphone an sich ist vom Prozessor Kameraqualität und allem drum und dran GENAU GLEICH. Der einzige entscheidende Unterschied ist, dass die verwendeten Materialien alle fair hergestellt wurden, weshalb das Ding auch teurer ist. Hoffe ich konnte helfen ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieSackgasse
01.03.2017, 16:04

LG? LG macht auch gute Handys das stimmt :) 

1

Kannst du z.B. hier nachlesen: https://utopia.de/ratgeber/test-fairphone-2/

Ich persönlich würde es nicht nutzen, da es immer noch unter Android 5 läuft. Dem "Normaltelefonierer" dürfte das egal sein. Wenn man denn soviel Ideologie an den Tag legt, kann man es sich wohl kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?