Erfahrungen mit einem Depot-Neuroleptika?

1 Antwort

Hallo ich kenne all die nebenwirkungen die du geschriebenhast der vorteil einer injektion ist das du nicht mehr jeden tag die pillen es tut mir in der seele weh wenn man jungen menschen solche medikamente gibt bei denen die Ärzte die Nebenwirkungen wissen lehne bitte das medikament ab und lasse dir ein neues geben lasse dir auf jeden fall genau die nebenwirkungen erklären vielleicht schreibst du mir wie es gelaufen ist

Danke für deine Antwort :) also ich habs sowieso abgelehnt, spritz mir jetzt immer dysto loges, das ist rein pflanzlich und hilft sehr gut..das hat mir mein Arzt gegeben, als ich ihm gesagt habe, dass ich es so nicht mehr aushalte, aber gleichzeitig kein Neuroleptika will..

0

Degenerieren Neuroleptika das Gehirn?

kann man verdummen o.ä. ?

...zur Frage

Venlafaxin und seroquel eine gute kombination?

Ich war heute beim psychiater und der hat mir jetzt Venlafaxin und seroquel verordnet. Er hat nichts von nebenwirkungen gesagt. Doch als ich bei der Apotheke war, waren sie sehr skeptisch. Die apothekerin meinte, es könne zu muskeln zittern kommen.

Jetzt habe ich wieder mal angst.

Kann das sehr schlimm werden, vertragen sich diese medis gut zusammen? Wieso sagt mein psychiater nichts von nebenwirkungen?

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Fluanxol?

Bitte jetzt nicht gleich für einen Hypochonder halten. Aber ich nehme seit 2 Tagen Fluanxol 0,5 mg zu anderen Psychopharmaka, alle in einer niedrigen Dosis, von meiner Neurologin verschrieben, alle gegen Panik und Depression (ich weiß, F. ist ein Neuropeltikum).

Heute habe ich extreme Schmerzen im Bein bekommen und außerdem war ich ganz gegen meine Art irgendwie so aggressiv.

Hat das jemand schon mal erlebt bei diesem Medikament bzw. hat das was damit zu tun?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was tun bei akuter angst und panik?

Was tut ihr wenn ihr panikattacken habt?

...zur Frage

Wieso wirkt ein Neuroleptika gegen alle psychische Leiden von Angst bis Zwang?

Sind Neuroleptika wie Halperidol und Seroquel Wundermedikamente weil sie gegen alles verwendet werden? Sie werden beim Drogenentzug, bei Psychosen, bei Manie, bei Schmerz usw verordnet,kurzum: sie wirken gegen ALLE psychischen Leiden Wie kann das sein, dass ein Medikament gegen alles wirkt?

...zur Frage

Mein 15jähriger soll Testosteron bekommen ,alle 4 Wochen eine Spritze,damit Pupertät angekurbelt wird.?

Welche Nebenwirkungen hat das ,wird sein Wachstum dadurch beendet ,wie ich aus anderen Foren entnommen ? Hat es Nebenwirkungen auf die Hoden  usw. ?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?