Erfahrungen mit Efox-shop.com?

6 Antworten

Hallo, ja ich habe Erfahrung mit Efox und Combuy. Leider keine guten.

Ich habe insgesamt 3 Handys bei Efox gekauft. Für meinen Mann, meine Freundin und für mich. Das erst Handy war nach 5 Monaten defekt( Keine Töne mehr), Lautsprecher kaputt(Elephone P8, 185€+35€ Zoll

Das zweite hat selbstständig ein Update gemacht un Alles läuft nur noch auf chinesisch ( Doogee Kiss me, 125€) nach 2 Monaten,

Das Dritte nun kam defekt an, Elephone P2000s  165€, 30€ zoll. Da sich die Kommunikation sehr schwierig und langwierig war, wurde die Frist für die Rückgabe hinausgezögert und war natürlich verfallen . Wenn ich irgendwo anrief, konnte ich das Handy weder ausschalten, noch die Tastatur begienen oder das Gespräch beenden. Somit konnte ich auch meine Prepaidkarte nicht mehr aufladen. Zähe Kommunikation, man verlangt für alles Videos, auf dem der Fehler zu sehen ist. Wie denn beim defekten Lautsprecher z.B.)

Dann bekam ich endlich eine Auftragsnummer und habe die Hanhys endlich nach 6 Wochen Hick-Hack nach China geschickt.42,99 Versankosten.  Nach 5 Wochen kamen die Handys zurück. Alles war auf Chinesisch eingestellt und gestern am 11.05 15 hatte ich mühsam wieder alles eingestellt und freute mich dass ich endlich mein neues Handy in Gebrauch nehmen konnte. Freude war nur von kurzer da. Alle Fehler waren wieder da und ich hab wieder kein Handy. Wenn denen die Kommnikation zu lange dauert, antworten sie nicht mehr. Mein guter Rat: wenn ihr wert auf guten Service legt, Finger weg. Ich bin Sauer, weil Efox mich so hängen lässt und ich werde sicher nicht noch  mal dort was kaufen. Für das Geld hätte ich mir hier auch ein Handy kaufen können, hätte den Service, Reparaturmöglichkeiten, und nicht den ganzen Ärger. Ich habe das P 2000 am 19. 01. 15  gekauft und habe bisher nur 1 Woche damit arbeiten können. Man kann natürlich auch Glück haben. Aber ich habe jetz hier 3 defekte Handys, keine Reparaturmöglichkeit in Deutschland, denn da will niemand richtig ran.

Hier ist viel Geld geflossen für Müll. Nie wieder Efox o.ä. Aber die Enscheidung bleibt bei Euch.

Liebe Grüße

.

Hier kann man nur Wegwerfartikel kaufen!

der Service bei efox ist unter aller Sau. Unser Takee 1 3D zeigt nach einem halben Jahr einen Fehler. Internet und W-Lan Verbindungen gehen nicht. Ein Versuch, per Mail Kontakt diesen

Fehler zu beseitigen schlug fehl. Also das Handy nach China schicken. Auf eigene Kosten natürlich. Dann viele Mails hin und her, Tauschangebote mit deutlichen schlechteren Handys usw. Dann auf einmal die Nachricht, Handy
sei repariert. Nach 4 Monaten!!! erhielten wir das Takee 1 3D wider. Fehler war nicht beseitigt. Eine bodenlose Frechheit. Außer Billig hat der dieser Shop keinen Service.

Hier also nur Wegwerfartikel kaufen. Ansonsten Hände weg!!!

0

Ich habe am 6.September 2014 das Ulefone U650 6,5 bei Efox bestellt. Ein paar Tage nach der Bestellung bekam ich die Mitteilung. "Handy kann nicht mehr geliefert werden". Es wurde jdoch noch lange nach meiner Bestellung weiter dort angeboten. Naja, für mich hatten sie trotzdem keins übrig. Also bestellte ich ein anderes Handy. Da es 35,00€ billiger war als das Ulefon, wollte ich einige andere Dinge dazu bestellen. Auf diese Email bekam ich die Information, dass das neue Handy bereits versendet sei und ich entweder einen Gutschein bekommen kann oder das zu viel gezahlte Geld an Paypal zurück überwiesen wird. Ich ließ es zurück überweisen und wartete nun geduldig auf das Handy. Als nun die 45 Tage Frist bei Paypal immer näher kam und mein Handy noch nicht angekommen ist, teilte ich Efox mit, dass ich eine Meldung an Paypal machen muss. Darauf bekam ich umgehend eine Antwort mit zig Entschuldigungen und die Mitteilung, dass mein Handy noch nicht abgeschickt wurde. Ich dachte, ich lese nicht richtig, wie die mich verscheißert haben. Das Geld haben sie dann jedoch umgehend an Paypal zurück gezahlt. Ich bin sehr verärgert über diesen Shop. Nun werde ich wohl bei Alibaba bestellen. Doch mein Geld liegt leider bei Paypal, da man bei Alibaba nicht über Paypal bezahlen kann.

Das einzige, womit der Shop auffällt, sind seine Spam-Mails, die ich bekomme. Allein aus dem Grund ist der für mich nicht vertrauenswürdig.

iPhone 5 fake, bestellen oder nicht? habt ihr erfahrungen?!?!? (efox-shop)

Hey Leute :) also ich wollte mir das neue iPhone holen, die Lieferzeit ist mir aber zu hoch und der Preis ebenso, da mein 4s gerade kaputt gegangen ist dachte ich an ein Fake-Produkt. Eine Freundin hat ein HTC One XL glaub ich als Fakeprodukt vom Efox-Shop gekauft und das ist eigentlich ziemlich gut für den Preis. Nun meine Frage, habt ihr Erfahrungen mit dem Produkt und/oder dem Shop? Oder anderen iPhone Fakes von Efox?? Danke schon einmal :-)

hier das Gerät: http://www.efox-shop.com/hero-h2000-mtk6577-1ghz-dual-core-android4-0-umts-smartphone-handy-mit-4-0-zoll-display-p-271763

...zur Frage

Erfahrungen mit "efox-shop"?

Wollte fragen ob von euch jemand schon erfahrungen mit "http://www.efox-shop.com/" hat, wenn ja, wie war diese Erfahrung? Danke schonmal.

...zur Frage

Eure erfahrungen mit Dating Portalen?

Moin Moin, das hier geht eher an die Männlichen Leser!

Heute ist mir ein bissel langweilig, und ich würde gerne ein Dating Portal ausprobieren, doch ich habe keine ahnung welches gut ist.

hab ihr erfahrungen mit dating portalen? wo lohnt es sich einen Account zu haben? Was muss ich an kosten einkalkulieren?

danke allen im voraus!

...zur Frage

Hallo hat jemand erfahren mit Brautkleider von efox?

würde mir dort gerne ein Brautkleid bestellenaber ich bin mir nicht sicher. Hat jemand erfahrungen mit brautkleidern von efox? Kann ich das kleid ohne probleme wieder zurückschicken?

...zur Frage

Diese Art von Springmessern

http://www.artemis-messer-shop.com/taschenmesser-springmesser-5.htm

Darf man solche bestellen oder zählen sie auch zu den verbotenen Springmessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?