Erfahrungen mit EFFEKT?

3 Antworten

Nein, aber ich habe gerade mal nachgeschaut. Es handelt sich u. a. um einen Versicherungsmakler. Warum es ausgerechnet der sein muss, keine Ahnung.

Such Dir einen guten Makler in Deiner Nähe. Als Versicherungsmakler nach HGB §93ff unterliegt er den gleichen Auflagen wie alle Makler. Er ist Sachwalter des Kunden, wurde vor Erteilung des 34d und der Registrierung überprüft und haftet für Falschberatung.

Ob es ein guter ist, ist als Laie erstmal schwer einzuschätzen. Die Chemie sollte stimmen, er sollte sich Zeit nehmen, auch wenn es um ein Produkt geht, dass ihm nicht viel Geld bringt, seine Angaben solten korrekt sein (vielleicht mal die eine oder andere Aussage im Netz prüfen).

harobo

Ich habe vor einem Jahr meine Verträge durch EFFEKT und deren Rechtsanwaltskanzlei prüfen lassen und konnte 25 % meiner Versicherungskosten einsparen.

Die Zusammenarbeit läuft sehr gut. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Bei komplexeren Fragen kommt unserer Berater auch gerne mal zu einem persönlichen Gespräch zu uns ins Unternehmen oder wir fahren zu EFFEKT nach Mülheim-Kärlich. 

Ich kann das Unternehmen nur empfehlen, da ich seit der Zusammenarbeit nicht nur Kosten, sondern auch viel Zeit einsparen konnte.

Wir sind seit 3 Jahren Mandanten von EFFEKT und sind damals durch einen Vortrag auf einer Innungsveranstaltung auf das Unternehmen aufmerksam geworden.

Die Erfahrungen von Reiner71 können wir nur teilen.

Mit einem 0-8-15-Makler hat dieses Unternehmen rein gar nichts zutun.

Viel eher findet man hier eine Unternehmensgruppe, die Wert darauf legt, ihre Kunden versicherungsrechtlich richtig abzusichern und individuell zu betreuen. Das hatten wir bei unserem vorherigen Betreuer vermisst und waren die ausschlaggebenden Gründe zu EFFEKT zu wechseln.

Hat jemand derzeit Erfahrungen mit der Exzellent-Massivhaus GmbH?

Ich plane ein Haus zu bauen und suche nach einem passenden guten und günstigen Unternehmen, das Massivhäuser baut. Geplant ist der Bau einer Doppelhaushälfte.

Macht momentan jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen Exzellent-Massivhaus? Wie ist die Beratung, die Qualität und die Preise der Häuser?

...zur Frage

In wie fern schützt eine D&O-Versicherung Führungskräfte in Unternehmen vor Vermögensschäden?

Die Directors and Officers Liability Insurance, kurz D & O-Versicherung, spielt in Amerika sowieso schon eine wichtige Rolle bei den Unternehmen. Diese wird von Unternehmen abgeschlossen, um sich vor finanziellen Schäden zu versichern, die Führungskräfte und Manager durch Fehlentscheidungen verursacht haben. Nun bin ich in einem neuen Unternehmen in Deutschland als Führungskraft tätig und habe arbeite täglich mit größere Summen, doch mein Unternehmen hat keine D&O-Versicherung abgeschlossen. Meint ihr, ich sollte den Arbeitgeber wechseln, um auf der sicheren Seite zu sein?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit Ruf - Reisen?

Hallo ! Meine Freundinnen und ich wollen in den Urlaub fahren/fliegen. Freunde haben uns empfohlen es mit dem Unternehmen Ruf - Reisen zu versuchen. Habt ihr damit Erfahrung ? Wie waren eure Reisen ?

...zur Frage

Warum ist nicht jedes deutsche Unternehmen im Bundesanzeiger zu finden?

Ich dachte immer, jedes Unternehmen nach deutschem Recht (AG, GmbH, UG, KG, etc.) kann im Bundesanzeiger gefunden werden und man kann deren Bilanzen einsehen.

Die GmbH eines Freundes habe ich im Bundesanzeiger unter https://www.bundesanzeiger.de gefunden und konnte dort deren aktuelle und bisherige Bilanzen einsehen. Doch eine andere GmbH wird nicht mal im Bundesanzeiger gelistet, sodass ich auch nicht deren Bilanz einsehen kann.

Woran liegt es, dass ich die eine GmbH im Bundesanzeiger finde und die andere nicht? Muss nicht jedes Unternehmen dort seine Bilanz veröffentlichen oder zumindest gelistet sein?

Was gibt es noch wissenswertes zu wissen?

...zur Frage

Welcher zusammenhang besteht zwischen liquidität und leverage effekt?

Kann mir jmd mal erklären welchen zusammenhang zwischen dem leverage effekt und der aufrechterhaltung der liquidität existiert?

...zur Frage

Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen namens BERA GmbH und cavallo personalmanagement gmbh?

Hallo zusammen, Hat zufällig jemand Erfahrungen mit diesen beiden Zeitarbeitsfirmen gemacht ? Ich habe mich bei diesen beiden Firmen beworben. Allerdings habe ich seither nichts mehr von den Firmen gehört. Ich habe zwar eine Seite gefunden, wo diese Zeitarbeitsfirmen bewertet werden, Aber ich würde da ganz gerne eine Persönliche meinung haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?