Erfahrungen mit Duschpaneel

3 Antworten

Glas kriegt wasserflecken, die voll blöd zu entfernen sind, alu würd ich nicht nehmen, kann mir nicht vorstellen,dass das gut aussieht? Am besten edelstahl, geht auch gut sauber,zb. mit badreiniger...

Hy Edelstahl ist am besten aber die armatur sollte nicht so weit in die dusche ragen.es sollte ein bißchen kompakt sein.und nicht so viel gedöns Radio und so .

Würdet ihr mir eine Grohe Dusche empfehlen?

Ich überlege ob ich mir eine Grohe duschen kaufen soll. PS. Es geht um einen Home Spa Habt ihr Erfahrungen damit

...zur Frage

Wasserkocher: Kunststoff vs Edelstahl vs Glas

Ich überlege mir einen neuen Wasserkocher zuzulegen, bin mir aber noch unsicher welches Material ich nehmen soll. Abgesehen von evtl. Designfragen, was sind denn die genauen Vor- bzw. Nachteile der einzelnen Materialien.

Ich hatte zwar mal auf Google geschaut, aber nicht das gefunden, was ich gesucht habe. Was empfehlt ihr, bzw. womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kann durch Enthaarungscreme die Dusche verstopfen?

Hallo,

habe mir nun eine Enthaarungscreme gekauft, die man unter der Dusche nutzen soll. Ist soweit ich weiß auch für Männer geeignet. 

 

Leider habe ich einen etwas größeren Pelz. Kann dann dadurch die Dusche bzw. die Badewanne verstopfen?

 

Gruß Blutwurst

...zur Frage

Ist es unhygienischer am Abend zu duschen..?

Da ich am Morgen immer zu faul bin. früh aufzustehen, dusche ich da nicht, sondern nur am Abend, nach der Arbeit..

Ist es besser am Morgen zu duschen, abgesehen davon, dass das wacher macht.. ?

...zur Frage

Welches Material für Küchenspülen ist das beste?

Und welches sind die Vor- und Nachteile der verfügbaren Materialien Edelstahl, Granit (z.B. Silgranit) und Keramik? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Erstes Mal unter der Dusche?

Irgendwie hätte ich gerne mein erstes Mal unter der Dusche. Hat irgendwer Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?