Erfahrungen mit Dubai-Capital.com?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben. Finger weg davon. Das Unternehmen ist alles andere als transparent, das Projekt fragwürdig. Ich habe früher schon in geschlossene Dubai-Fonds investiert und noch Glück gehabt. Dubai ist von enormem Leerstand an Immobilien bedroht. Das Land schiebt gerade zu tausenden ausländische Arbeitskräfte ohne Job in ihre Heimatländer ab - zum Teil auch deutsche Ingenieure. Und wenn Du nach Dubai fliegst und dir das Projekt anschauen willst, wirst Du noch nicht einmal einen Grundbucheintrag für das Grundstück finden. Hast Du schon einmal versucht herauszufinden, wer die Menschen in diesem Unternehmen sind? Erfahrene Fachleute? [...] Ich wäre mehr als vorsichtig.

ich habe ja damals die frage gestellt. ich habe einen guten freund bei einem anderen verbraucher forum und dieser teilte mir mit das die bei negativ einträgen abmahnungen versenden und somit geschädigte oder zweifler zum schweigen bringen. DAS zeigt schon sehr viel an unseriösität - wenn man es weiß! wäre auch fast auf die reingefallen, weil ich damals von einem seriösen unternehmen werbung zu denen erhalten habe! :-(

es wird nicht mehr lange dauern, dann ist der beitrag hier weg. wenn man in google dubai-capital.com eingibt, kommen ziemlich viele seiten, die warnungen aussprechen. wenn man dann auf den link geht- sind die seiten gesperrt (bitte wenden sie sich an den admin) oder gelöscht oder oder.. der geht gegen jeden vor. :-( ich wurde auf einem beitrag in einem blog auch schon abgemahnt. ich glaube es bleibt nur zu hoffen, dass die verkäufer genauso schlecht sind wie die webseite- dann findet sich hoffentlich auch kein opfer..

Tipps für einen Aufenthalt in den Vereinigten arabischen Emiraten?

Dubai...ect. Wer war schon einmal dort und kann uns Ratschläge hinsichtlich Kleidung, Verhalten in der Öffentlichkeit , absolute No Go's ect. geben? Ebenfalls interessant: Gibt es dort öffentliche WC's? Ist es möglich als Nichtkunde, wie bei uns z.B., in Restaurants zur Toilette zu gehen? Danke für Eure Berichte!

...zur Frage

Wachstum von Dubai / Woher kommt das Geld

Ich muss in der Schule bald eine Präsentation über Dubai halten. Ich finde keine gute Webseite die erklärt, warum Dubai so viel Geld hat um die ausgefallenen Gebäude zu bauen. Wenn es vom Öl kommt wieso hat sich die Stadt erst in den letzten Jahren so rasant entwickelt?

...zur Frage

Ist die Wüste von Dubai eine Küstenwüste?

Hee. Also ich finde nichts darüber, ob die Wüste um Dubai herum eine Küstenwüste ist. Ich meine sie geht ja übergangslos ins Meer über. Und küstenwüsten gibt es nur an Westküsten. Und das ist ja die Westküste von Asien. Kann mir jemand eine Antwort geben? Und wenn die Wüste um Dubai herum keine Küstenwüste ist, was für einen wüsten Typ ist sie dann?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Tierschutzorganisation "Traurige Hundeherzen"?

Hat jemand Erfahrung mit der Tierschutzorganisation "Traurige Hundeherzen"?

Seriösität, Vermittlungsablauf, ungefähre Höhe der Schutzgebühr o.ä.? Freue mich über Berichte!

...zur Frage

Erfahrungen negativ ss test trotzdem schwanger?

Hey ihr lieben,
Hat vlt eine von euch Erfahrung mit einem negativen ss test und war trotzdem schwanger? Freue mich auf eure Berichte. :) Lg Suniii19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?