Erfahrungen mit DSL- Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es gute Erfahrungen?

Nein :-(

Ich kann dir nur beipflichten.....und ich bin auf die Antworten gespannt.

Ich/wir hatten  9 Monate nur Probleme mit Festnetz und Internet im Wechsel - und das bei  zwei bekannten Anbietern. (keine Ahnung ob man diese hier nennen darf)

Der Service und die Hotline-Auskünfte sind  miserabel und haben Zeit und Nerven gekostet.

Letztendlich wurde  "unser  Problem"  durch eine neue Verkabelung im Haus - die ein Bekannter ( Elektriker) gemacht hat- gelöst.

Wobei ich sagen muss - bei dem Wechsel wurde von dem Subunternehmer des Anbieters neu verkabelt...........aber eben fehlerhaft.


Lg



Wäre schon gut, wenn Du den jetzigen mal nennen würdest!

mein text wurde abgeschnitten, da ich ihn reinkopiert habe, siehe weiter unten ,  habe den Text noch einmal eingestellt, gleicher Titel. Bin bei 1u1

0

Was möchtest Du wissen?