erfahrungen mit dshini.net?

2 Antworten

ich kann dshini leider nicht mehr empfehlen. ich war letztes jahr absolut begeistert von dieser seite, nach dem ich geworben wurde. ich habe dort sachen im wert von mehreren hundert euro verkauft und wollte meine erworbenen punkte anschließend in gutscheine umtauschen. bei den verkäufen habe ich das porto aus eigener tasche bezahlt, welches ich dann nur in punkten gutgeschrieben bekam. soweit so gut. um bestimmte sachen von den betreibern zu bekommen musste man dann zum teil leute werben, die dann aktiv sind un bis level zehn aufsteigen.

zu weihnachten letztes jahr fingen die betreiber dann jedoch an, dass system umzustellen und die punkte zu entwerten. sie haben das system geteilt in eine alte und eine neue version. in der alten kriegt man nichts mehr für seine punkte, dshini stellt den alten kunden da nichts mehr zur verfügung für die punke und wenn man in die neue version wechselt, gibt es wieder tolle sachen- wie gutscheine und alles, aber bei dem wechsel vom alten ins neue wird einem das guthaben was man erwirtschaftet hat,um zwei stellen gekürzt, sodass aus 100 euro mal eben nur noch 1euro wird.

auch lassen die betreiber leider keinerlei kritik zu.sobald man etwas negatives äußert und kritik ausübt, läuft man der gefahr, dass man gelöscht wird. auf den eigenen pplattformen wie der facebookseite wird zudem radikal zensiert, jeder negative und kritische kommentar wird gleich wieder gelöscht. meinungsfreiheit sieht leider anders aus.

Fazit: das prinzip an sich funktioniert also mit dem wünsche erfüllen, aber man weiss nie wann die betreiber wieder neuerungen (wie die zu weihnachten 2013) einführen, die den user in starkem maße benachteiligen.

bin da angemeldet .Heise dort firstclass96 ich wollte eine radeon hd5850 grafikkarte,dafür brauche ich satte 35 000 Coin oder Münzen (des ding kostet ca 300€) Ich bin mir sicher dass man die Sachen bekommt,poribers doch mal mit etwas biligem aus wie ne cd für 5 euro?

Ähnliche Seiten wie Dshini oder Lockerz?

Ich such ein paar Internet Seiten, wo man Punkte sammelt und diese dann in Prämien umtauschen kann.

...zur Frage

Kann man Quark durch Frischkäse ersetzen?

Hallo Community, ich esse gerne Quark unter meine Marmelade. Der ist leider ausgegangen, funktioniert das auch mit Frischkäse?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Kreislaufzusammenbruch (Kollaps)? (:

Hey liebe Community,

wie funktioniert ein Kollaps? ~ Was muss man tun/nicht tun damit man keinen Zusammenbruch erleidet?

Danke im Vorraus ❥

...zur Frage

Aktivierungssperre iPod nimmt Apple ID nicht an?

Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Monaten einen NEUEN iPod Touch im Apple store gekauft. Habe ihn registriert und alles war gut. Jetzt habe ich ihn letztens auf Werkseinstellung zurückgesetzt, ich wollte mich dann erneut anmelden, und die Aktivierungssperre war an. Kein Problem - dachte ich natürlich. Oben Stand der erste Buchstabe meiner ID und der rest verschlüsselt - alles gut. Ich gebe ID und Passwort ein.. und zack. ''Falsche Apple ID r...@gmail.com kann nicht zum entsperren dieses iPods verwendet werden!'' Wieso funktioniert es nicht? Es gab keinen Vorbesitzer und alle Daten sind richtig eingegeben... Ich habe das Gerät nie bei ''Mein iPhone suchen'' hinzugefügt, dennoch funtioniert es nicht.

Bitte helft mir, ich verzweifle schon völlig daran.

...zur Frage

Iphone mitgewaschen, gibt es eine Chance zur Wiederbelebung?

Mir ist gerade etwas selten blödes passiert. Ich habe mein Iphone mitgewaschen.... Natürlich funktioniert es jetzt nicht mehr. Gibt es Erfahrungsberichte, ob es nach dem Trocknen eventuell wieder gehen könnte? Kann die SIM Karte das überlebt haben? (Ich habe leider keine Möglichkeit dies auszuprobieren, da das Handy meines Mannes nur auf eine Vertragssim reagiert. ) Habt ihr Tipps dazu, wie das Iphone am schnellsten zum Trocknen ist.

Ich weiß selbst, dass das Sau blöd gelaufen ist, ich bitte daher wirklich um ernsthafte Antworten und kann auf Hahas gerne verzichten, immerhin geht es hier um einen Haufen Kohle. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?