Erfahrungen mit Dr. Zastow (Zahnarzt) in Wiesloch?

1 Antwort

Hmm, beim Zastrow war ich nie. Meine Zahnärztin war lange Jahre Frau Dr. Seeger (Gartenstraße 38). Die Praxis würde ich eig. uneingeschränkt weiterempfehlen. Allerdings ist mein Stand von vor zwei Jahren, ich bin inzwischen umgezogen.

Okay vielen dank für ihre Antwort und wiviel kostet es denn so durchschnittlich bei einem Angstzahnarzt ohne irgendwelchen besonderen Mittel wissen sie das vllt ? :)

0

Bewerbungszeile kontrollieren thx!

Bewerbung um einen Schülerpraktikumsplatz zum Zahnmedizinische Fachangestellte

Sehr geehrte Frau ......,

da ich auf der Suche nach einem Schüerpraktikum bin, bewerbe ich mich bei Ihrem Praxis.

Da ich Interesse an den Beruf Zahnmedizinsche Fachangestellte habe und mir auch bewusst ist, welche Aufgaben der Zahnmedizinsche Fachangestellte hat (z.B. Arbeitsabläufe in der Praxis organisieren, Patienten betreuen, Maßnahmen zur Prophylaxe durchführen und bei Behandlungen assistieren) deswegen bewerbe ich mich zum Zahnmedizinsche Fachangestellte in Ihrem Praxis.

Leider hatte ich bislang keine Gelegenheit praktische Erfahrungen um diesem Beruf zu sammeln, jedoch habe ich mich anhand verschiedener Videos umfassend über das Berufsbild informiert. Deshalb bin ich mir sicher, dass eine Schülerpraktikum als Zahnmedizinische Fachangestelte mir viel Freude bereiten wird.

...zur Frage

Kann man bei Zahnärzten um die Preise von kostenpflichitgen Behandlungen handeln?

Versteht mich nicht falsch. Ich habe nicht vor demnächst mit meinem Zahnarzt um Preise zu feilschen. Aber ein Freund erzählte mir gestern, dass er beim Zahnarzt war und dort an zwei Zähnen eine Füllung bekommen hat. Der Arzt fragte ob er weiße Füllungen (ich glaube aus Keramik) haben möchte, dies würde aber pro Zahn so und so viel Euro kosten. Er meinte, dass es für ihn als Student schon recht viel Geld sei und daraufhin hat der Zahnarzt ihm zwei Füllungen zum Preis von einer gemacht. Sind es nicht feste Preise für zusatzpflichtige Behandlungen? War das also eher die Ausnahme?

...zur Frage

Zahnzusatzversicherung tipps und erfahrungen

Hallo tzsammen, ich habe mehrfach von Bekannten gehört die in letzer Zeut Theater mit Kronen und weiteren Zahnproblemen hatten - eins hatten alle Gemeinsam: Sie haben eine beachtliche Menge Geld aus eigener Tasche bezahlt..

Ich mache mir jetzt Gedanken über eine Zahnzusatzversicherung - noch ist bei mir alles Okay, ich bin mitte 20 aber ich habe schon die ein oder andere Füllung da ich das vor einigen Jahren aufgrund von Ängsten vor Zahnärzten schleifen lies. Ein Zahn fehlt aufgrund eines Unfalls, da er der letzte der Reihe war wurde da nie was gemacht, ist auch kein Bedarf da. Nun gehe ich aber regelmäâig zur Kontrolle und habe die letzen 5 jahre im Bonusheft schon voll.

Mit diesen Kriterien habe ich mal nach Zahnzusatzversicherungen gesucht und kam da bei 11-30€ im Monat raus, wobei im Mittelfeld interessante Angebote zu finden waren wie z.B. "Dental Prestige" von der Bayerischen, das soll ja alles möglichst gut Abgedeckt sein.

Ich glaube es ist Sinnvoll, da Zahnprobleme sehr teuer werden können und irgendwann kommt bestimmt was, da würde ich mich hern in Socherheit wissen, besonderes da die meisten Versicherungen mehrere Monate nach Versicherungsbeginn nichts erstatten.

Ich suche nach Erfahrungen, Tipps und Meinungen dazu und hoffe ihr könnt helfen!

...zur Frage

Permanenter Zahnarzt Wechsel, jetzt absolut kein vertrauen mehr?

Halli Hallo,
ist es üblich das Zahnärzte manchmal ziemlich aufdringlich sein können und einem immer was andrehen wollen? Vor der Behandlung super nett sind aber sobald man was im Laufe der Zeit abwimmelt, man dann total grob vom Hocker gestampft wird -ihr wisst was ich meine? Ich war seit meiner Kindheit bei diversen Zahnärzten. Als Kind habe ich eine unangenehme Erfahrung erlebt der Zahnarzt roch nach Bier und hat immer daneben gebohrt und mein Zahnfleisch verletzt. Mit 19 hatte ich ein mini Loch in einem Backenzahn. Die Füllung kostete mich 90€. Danach tat mein Zahn höllisch weh, in den zwei Jahren war ich mehrmals bei diesem Zahnarzt der sich immer wieder was einfiel um ja nicht meine bezahlte Füllung wieder öffnen zu müssen. Bsp. Füllung zu hoch, deswegen tuts weh abgeschliffen und Tschüss, oder sie knirschen deswegen die schmerzen, oder meine Weisheitszähne die eig. gerade und viel Platz hatten, seien schuld. Beim letzten Besuch schrie mich der Zahnarzt so übel an, weil ich wegen den höllischen schmerzen mit eingenommener morgendlicher Schmerztablette am Nachmittag zu ihm kam. „Er schrie und stampfe mich vom Ding runter, dass ich nie wieder zu kommen brauch!“ Beim nächsten Zahnarzt wurde festgestellt das ich eine Wurzelentzündung habe die bis in den Kiefer geht. Antibiotika und Wurzelbehandlung waren die Folge. Er war super nett, doch beim Dritten Termin wollte er mir was andrehen, iwas das 70€ kosten würde und das die Wurzeln besser schützen würde. Ich verneinte und begründete damit das ich Auszubildende bin und nicht so viel Geld habe. Auch er wurde so komisch und stampfte mich grob vom Stuhl. Erzählte während der Behandlung zu seiner Helferin, wie teuer doch alles wäre, was er alles für Kosten hätte in seiner Praxis usw. 🙄 Die dritte Zahnärztin war anfänglich auch netter wollte aber unnötig etwas an mir machen. JETZT folgendes Problem. Meine Füllung von dem einen Zahn ist weg und ich habe seit Monaten ein riesiges Loch, man sieht sogar die rosanen Wurzeln, ich traue mich aber nicht zum Zahnarzt. Ich hoffe er fällt von allein ab. Meine Frage ist, sind denn alle ZA so unfreundlich sobald man nix zusätzlich zahlen will oder Mehrkosten entstehen? Kann mein toter Zahn der zwei Wurzelbehandlungen hatte von alleine abfallen? Muss das Loch dann genäht werden oder kann ich die Blutung mit Druckkompressen stillen.

...zur Frage

Welche gesetzlichen Krankenkassen übernehmen eine Zahnreinigung komplett ?

am besten, wäre es wenn man den Betrag nicht selbst vorzahlen muss. Gibt es da gute Krankenkassen?

...zur Frage

Geistheiler

Kennt jemand Collegium-Persano.eu ? oder Dr. Hermann Netzel ? Die Behandlungen finden in Fischerhude bei Bremen statt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Geistheiler gemacht ????? Ich habe Angst auf eine Abzocke reinzufallen ! Wenn jemand etwas weiss oder gehört hat, bitte zurückschreiben ! Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?