Erfahrungen mit Dr. Krenz Go America au pair programm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tendiere zu der Agentur, da der Preis ja echt ansprechend ist

Habe mich auch mal mit der Agentur beschäftigt und herausgefunden, dass sie mit den 3 größten/ältesten amerikanischen Agenturen zusammenarbeitet.

Ein paar Erfahrungsberichte gibt es ja schon zu finden, aber diese sind recht alt, dafür aber durchweg positiv

Ich habe bereits eine Kurzbewerbung (online) abgeschickt und bekam ich glaub ein Tag später eine E-Mail mit dem Anhang in dem eine vollständige Bewerbung zum Ausdrucken war und auch eine Broschüre einer der Partnerorgas.

Ich muss schon sagen, da gibt es viel auszufüllen, aber das gibt es denke ich überall

Melde dich mal wenn du dich entscheidest über GoAmerica zu fliegen

hey, wie schön hier jemanden zu finden der sich auch dort bewirbt :)

also ich habe mich bereits dazu entschieden. Bin gerade schon dabei meinen Host Family Letter zu schreiben.

Wirst du auch bei dieser Agentur bleiben?

0

Ich war zwar auch mal ein Au Pair, aber von dieser Au Pair-Agentur habe ich noch nie etwas gehört. Bist Du sicher, dass Sie gut vernetzt sind? Haben die wirklich Erfahrungen mit dem Au Pair-Programm in USA oder ist es ein neuer Player in diesem Bereich.

Ich würde mich lieber an eine etablierte, größere Au Par Agentur wenden. Das finde ich sicherer s. http://www.aupair-village.com/de/aupair/aupair-werden/vermittlung-ueber-agentur

http://www.youtube.com/watch?v=Wtogej1JlbE

ich wollte ursprünglich auch mit einer größeren Agentur reisen, nur gibt es das Problem, dass ich neben der deutschen auch die amerikanische Staatsbürgerschaft besitze. Deswegen nehmen mich die großen Agenturen nicht mit (widerspricht irgendwie deren Richtlinien oder Vereinbarungen ....?) Diese ist die ein zigste Agentur die mich trotz der amer. Staatsbürgerschaft mit nehmen würde.

neu scheint sie nicht zu sein. Haben auch noch andere Partner in den USA.

0

Ich habe nie von dieser Agentur gehört... wie haben Sie die gefunden?

Meiner Erfahrung nach kann ich nur Kulturist (kulturist.com) oder Multikultur (einfach bei Google suchen...) empfehlen!