Erfahrungen mit DPD Lieferdienst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Regellaufzeit beträgt 24 bis 48 Stunden. Ich habe oft von Kunden gehört: "Was, das ist schon da? Das hab ich doch erst gestern bestellt."

Am Wochenende, also Samstag und Sonntag wird offiziell nicht geliefert. Es sei denn es ist ein Expressversand. Der wird bis Sa. 12 Uhr zugestellt.

Gerade in der Vorweihnachtszeit oder wenn es stark geschneit hat, kann es vorkommen, dass sehr viel nicht geschafft wird. Und dann können die Fahrer selbst entscheiden, ob sie am Samstag eine Zusatzschicht fahren. Wie gesagt, die Regel ist das aber nicht.

Eigentlich doch ziemlich zeitnah.

Ich habe samstags am Nachmittag (ca.15 h)auch schon was von DPD

geliefert bekommen.

pw