Erfahrungen mit dove seidig&glatt shampoo?

Dove Shampoo - (Haare, Beauty, Kosmetik)

1 Antwort

Die Haare riechen sehr gut, war am Anfang total zufrieden. Allerdings habe ich nach 2 Wochen sehr schnell fettende Haare bekommen und sie waren total platt.. Liegt wohl an den vielen Silikonen. Zudem habe ich schuppen bekommen. Ich verwende es mittlerweile ab und zu. Aber nicht wirklich oft

War bei mir auch so!! Das Zeug nehme ich nie weider!

0

Dove Seidig & Glatt Shampoo Erfahrungen

Hallo, ich hab meine Haare vor kurzem blondiert und die sind jetzt so trocken und "angegriffen", aber jetzt nicht total schrecklich. Ich hab im Internet gelesen, dass Dove Seidig und Glatt ganz gut dagegen helfen soll. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shampoo? :-)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Dusch Shampoo von Lavera, ist es auch für fertige Haare geeignet?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

haare glättendes shampoo?

könnt ihr mir vielleicht ein shampoo empfehlen der die haare glatt macht? nicht perfekt glatt aber ihr wisst schon, einigermasen?

...zur Frage

Kaputte Haare wenn man das Shampoo immer wechselt?

Hallo Liebe Community :-)

Ich habe früher das ,,Dove Anti-Schuppen&Pflege" Shampoo benutzt.

Aber dann habe ich mir gedacht, dass ich ein neues Shampoo mal ausprobieren will. Und dann habe ich mir von Syoss ,,Shine Boost " Shampoo gekauft und dazu noch von Syoss ,,Oleo Intense Thermo Care" gekauft..

Ich bin mit dem Syoss Shampoo nicht zufrieden, meine Haare sind dünner deswegen geworden hab ich das Gefühl.. Jetzt will ich wieder das Dove Anti Schuppen Shampoo benutzen und meine eigentliche Frage ist, schadet das dem Haar wenn ich wieder zum Dove Shampoo greife? :-)

...zur Frage

Pantene Pro-V Shampoo Glatte Haare :o

Guten Abend (: Meine Haare haben von Natur aus Locken, aber ich will sie lieber glatt haben. Da ich sie aber blondiere und glätte, macht sie das ziemlich kaputt :s Deshalb hat eine Freundin von mir gemeint, dass das Shampoo von Pantene Pro V gut wäre, das die Haare glatt macht. Hat wer Erfahrungen damit? (: Bitte Hilfe :)

...zur Frage

Haare durch silikonfreies shampoo strohig :(

Hey :) also ich habe viel gelesen , dass Silikone die haare kaputt machen .. Ich habe mir jetzt das syoss Volumen shampoo gekauft weil darauf stand "ohne Silikone".. Normalerweise nehme ich immer unterschiedliche Shampoos z.b von dove oder herbel essance. Eigentlich sind meine Haare dann wenn ich aus der Dusche komme ganz seidig ohne knoten aber als ich das syoss shampoo nahm waren sie ganz strohig und schlecht dürchkämmbar .. Woran kann das liegen ?Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?