Erfahrungen mit dove seidig&glatt shampoo?

Dove Shampoo - (Haare, Beauty, Kosmetik)

1 Antwort

Die Haare riechen sehr gut, war am Anfang total zufrieden. Allerdings habe ich nach 2 Wochen sehr schnell fettende Haare bekommen und sie waren total platt.. Liegt wohl an den vielen Silikonen. Zudem habe ich schuppen bekommen. Ich verwende es mittlerweile ab und zu. Aber nicht wirklich oft

War bei mir auch so!! Das Zeug nehme ich nie weider!

0

Weiche Haare? Strohige Plage...

Meine Haare sind eine Strohige Plage. Ich verwende silikonhaltiges Shampoo und nach dem Waschen Schaumfestiger. Könnt ihr ein Shampoo/ Hausmittel empfehlen, das die Haare weich und seidig macht?

...zur Frage

Suche ein gutes Haarshampoo aus der Drogerie für glattes langes Haar

Hallo, Ich suche ein Haarshampoo am besten aus der Drogerie und nicht all zu teuer. (Dm, Rossmann) für langes, braunes noch nie gefärbtes oder getöntes Haar. Momentan Brechen meine Haare sehr schnell ab und fallen auch aus (ich bin 15 Jahre alt) ich möchte ein Shampoo dass meine Haare nicht schnell fettig macht und auch wenn man die Haare zu macht danach wieder super aussieht. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Tipps? Ich möchte ein Shampoo+Spülung vielleicht auch mal eine Kur. Momentan Wechsel ich immer mal.. Habe das Aussie Shampoo ausprobiert, jetzt bin ich bei Dove gelandet. Sagt mir doch einfach eure Erfahrungen und Tips.. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Locken/Wellen Shampoo ohne Sulfate?

Hey also ich habe so wellige/lockige Haare aber sie sind richtig trocken, könntet ihr mir ein Shampoo und eine Spülung aus der Drogerie die bis zu 8€ kostet empfehlen ? Es sollte möglichst ohne Sulfate und Silikone sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Keratin Shampoos ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Dove Seidig & Glatt Shampoo Erfahrungen

Hallo, ich hab meine Haare vor kurzem blondiert und die sind jetzt so trocken und "angegriffen", aber jetzt nicht total schrecklich. Ich hab im Internet gelesen, dass Dove Seidig und Glatt ganz gut dagegen helfen soll. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shampoo? :-)

...zur Frage

Kaputte Haare wenn man das Shampoo immer wechselt?

Hallo Liebe Community :-)

Ich habe früher das ,,Dove Anti-Schuppen&Pflege" Shampoo benutzt.

Aber dann habe ich mir gedacht, dass ich ein neues Shampoo mal ausprobieren will. Und dann habe ich mir von Syoss ,,Shine Boost " Shampoo gekauft und dazu noch von Syoss ,,Oleo Intense Thermo Care" gekauft..

Ich bin mit dem Syoss Shampoo nicht zufrieden, meine Haare sind dünner deswegen geworden hab ich das Gefühl.. Jetzt will ich wieder das Dove Anti Schuppen Shampoo benutzen und meine eigentliche Frage ist, schadet das dem Haar wenn ich wieder zum Dove Shampoo greife? :-)

...zur Frage

Haare durch silikonfreies shampoo strohig :(

Hey :) also ich habe viel gelesen , dass Silikone die haare kaputt machen .. Ich habe mir jetzt das syoss Volumen shampoo gekauft weil darauf stand "ohne Silikone".. Normalerweise nehme ich immer unterschiedliche Shampoos z.b von dove oder herbel essance. Eigentlich sind meine Haare dann wenn ich aus der Dusche komme ganz seidig ohne knoten aber als ich das syoss shampoo nahm waren sie ganz strohig und schlecht dürchkämmbar .. Woran kann das liegen ?Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?