Erfahrungen mit Dolphin Trust?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Dolphin Trust GmbH ist eine sehr anständige Firma, wir sind im Sommer 2014 sehr gut beraten worden, als es um den Kauf einer denkmalgeschützten Immobilie ging. Nach vielen Überlegungen, haben wir uns dann jedoch für einen Neubau entschieden, da wir so mehr Möglichkeiten hatten.  

Die Beratung der Firma war jedoch sehr gut, kompetent und informativ.

Wenn ihr sanieren wollt, denk aber bitte vorher daran, wie viel Arbeit das ist. Ansonsten viel Erfolg!

Die Dolphin Trust GmbH hat bei uns nebenan letztes Jahr ein Gebäude saniert, das ist richtig schön geworden. Ich weiß nicht, ob die auch für Privatpersonen planen, aber wenn, dann habt ihr Glück, weil die glaube ich, echt Ahnung haben. 

Habt ihr schon einen Namen für euer geplantes Hotel?

Dolphin Trust saniert gerade bei mir in der Nähe eine alte Brauerei und macht dort schicke Appartements rein. Die Sanierung klappt da wunderbar und das was da jetzt steht, ist absolut kein Vergleich mehr zu dem was da vorher war. 

Deshalb sag ich jetzt einfach mal, ruft dort an, klärt das mit der Firma, ich glaube da seid ihr an der richtigen Adresse.

Habe keine persönlichen Erfahrungen mit Dolphin Trust gemacht, aber ich denke es macht auf jeden Fall sinn, bei einer solchen Sanierung jemanden mit  ins Boot zu holen, der sich mit alten bzw. denkmalgeschützten Immobilien auskennt. 

Habe vor einiger Zeit mal mit der Dolphin Trust GmbH zusammengearbeitet. Die Mitarbeiter dort sind sehr professionell und freundlich. 

Ich denke ihr solltet dort einfach mal anfragen, ob die euch bei der Sanierung unterstützen können.

Was möchtest Du wissen?