Erfahrungen mit DMT?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir leider nur etwas über MDMA erzählen, aber gib mal auf YouTube " Openmind DMT ein, findest du alles was du wissen musst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckspilzler
23.06.2016, 15:37

Nah, Openmind ist ja eher ein Unterhaltungskanal als eine wirkliche gute kompetente Infoquelle.

Viel eher kann man sich PsychedSubstance, DrugEducationAgency oder IcarusFourEightOhh anschauen.

Die Videos von OpenMind hinterlassen nicht selten ein ziemlich unpräzises und faktisch nicht 100%-richtiges Bild der vernünftigen Verwendung einer Droge X.

Ich sag aber nicht, dass er schlecht ist. Ich mag ihn trotzdem, nur nicht als zuverlässige Infoquelle ;) .

3
Kommentar von Galioh
09.07.2016, 23:33

ja, du hast schon recht. Da die Wirkung der Droge ja eh zu 50% vom Typ des Körpers abhängt. Openmind reagiert nur ein bisschen anders auf die Drogen als es eigendlich im I-Net steht. LG :)

0

Das öffnet deinem Geist das Dimensionstor in die Dämonosphäre. Ein Spiel mit dem Feuer, das viele unterschätzen, denn die dämonischen Entitäten sind real - jedoch auf einer höheren Ebene.   Sie betrügen und zeigen sich einem oft als elektrisierend digitale oder engelhafte Wesen um dich in deren Bann zu ziehen. Ihre Botschaften sind Lügen um die Menschheit geistig mit der Saat des Bösen zu infizieren.

Kommentar von ObiCumKenObi1
23.06.2016, 01:19

Oh man! Ich lass die Finger von dem Zeug xD Muss ja heftig sein. Was hast du alles schon konsumiert? Hast du vlt tipps für psychonauten anfänger?

0

Es gibt Webseiten mit Tripberichten :)

Kommentar von tuxo1998
23.06.2016, 00:56

Kannst du mir eine schicken ? Bitte Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?