Erfahrungen mit Dm-Tabletten?

3 Antworten

Müdigkeit kann viele Ursachen haben. Von zu wenig oder schlechten Schlaf bis hin zu Krankheiten und Mangelernährung.

Bevor du irgendwelche Tabeltten aus der Drogerie kaufst, würde ich es mit einen Arzt abklären.

Von den Tabletten aus der Drogerie kannst du keine Wunder erwarten. Ich denke, dass es eventuell Koffein-Tabletten sind. Diese helfen nur kurzfristig und sind langfristig sogar schädlich, also lieber Finger weg lassen.

Vielleicht sind es auch Nahrungsergänzungsmittel. Sie könnten helfen, wenn dir genau dieser Nährstoff fehlt. Wenn tatsächlich eine Besserung auftritt, solltest du drüber nachdenken, warum du diesen Mangel hast. Im Zeifel solltest du auch hier zum Arzt.

Wenn also Müdigkeit zum Dauerzustand wird, sollte man es wirklich abchecken lassen.

Von so etwas würde ich die Finger lassen, trink lieber einen Kaffee oder nimm anderweitig Koffein zu dir. So etwas würde ich allerdings nicht zu oft machen, da akuter Schlafmangel deiner Gesundheit schadet ;-)

Ich schlafe genug, fühle mich aber einfach schlaff.. und da klingen solche Tabletten verlockend  

0
@Sunna1402

dann solltest du mal beim Hausarzt ein Blutbild machen lassen ..... meine Tochter war auch immer müde und schlapp und wir haben gedacht das sie Eisenmangel hat , das ist ja immer das erste was man dann so denkt .............. das Blutbild hat aber ergeben das sie großen Vitamin B12 Mangel hat , also ganz was anderes als wir vermutet haben ........................... du solltest dir also nicht auf Verdacht irgendwelche Tabletten einwerfen die dann gar nichts bringen , sondern dich mal beim Hausarzt durchchecken lassen ..............

1

welche meinst du denn genau ? denn Tabletten "gegen Müdigkeit" kenne ich nicht ...

Kohlenhydrate-Control Tabletten

Hallo,

ne Freundin nimmt jetzt solche Aktive Kohlenhydrate-Control Tabletten von dm, sie möchte abnehmen. Sie macht auch n bisschen sport aber nicht viel und will die zur ünterstützung nehmen!

Die sollen irgendwie dazu beitragen, dass der körper nicht so viele Kohlenhydrate ansetzt sondern die direkt wieder ausscheidet.

Sind die dinger hilfreich oder soll ich sie versuchen davon abzu bringen die zu nehmen!

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

entwässerungs tabletten kaufen

kann man entwässerungs tabletten (zbs.in dm) mit 14 jahren kaufen oder fragen die dann wozu man die kaufen will,etc..?

...zur Frage

ich will lange haare. hab aber krauses haar. helfen die tabletten von dm und wenn ja welche?

ich will lange haare. hab aber krauses haar. helfen die tabletten von dm und wenn ja welche? eine freundin von mir meinte es gibt welche die für haarwachstum und für die fingernägel was bringen würde. gibt es das würklich? würd es bei mir was bringen ? wie heißen die dinger ?

...zur Frage

Tabletten für das haarwachstum?

Kennt ihr gute tableten für das Haarwachstum ? Ich habe meine haare bis zur schulter geschnitten un dich möchte das sie so schnell wie möglich wachsen. Hat jemand vlt Erfahrungen mit irgendwelchen Tabletten ? In dm oder rossman

...zur Frage

Darf ich mit 13 ein Praktikum machen?

Ich bin 13 und würde gerne bei z. B. Dm oder New Yorker oder solchen läden halt ein Praktikum machen, da ich in den Ferien sowieso nichts zu tun haben werde.

würde das gehen? Und müsste ich denen sowas wie eine Bewerbung schicken?

(Nicht Wegen schulischen Zwecken einfach nur „aus Lust und Laune“)

Habt ihr Erfahrungen mit Praktiken bei zum Beispiel dm?

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Gibt es in jeder Apotheke Sachen (Tabletten, Pulver) gegen Laktoseintoleranz?

Bzw im dm (Drogeriemarkt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?