Erfahrungen mit Disneyland Resort Paris im Rollstuhl

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Pastellfarbe,

solltest du dort hin fahren wollen, tu es. Der park soll für Rollifahrer super sein. Das Disneyland Paris ist laut ADAC der einzige europäische Freizeitpark, der uns Rollifahrern gleichberechtigt erlaubt den ganzen Park zu besuchen und alle Fahrgeschäfte zu benutzen. Es heißt in diesem Bericht des ADAC, daß der Park so angelegt wurde, daß wir Rollifahrer uns uneingeschränkt und ohne Begleitperson im ganzen Park frei bewegen können ohne uns auch nur einmal umsetzten zu müssen. In Deutschland ist nur die Anwesenheit im Park ist erlaubt, die Benutzung von Fahrgeschäften oder das Betreten von Gebäuden aber nicht.

Der Rollitrekker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?