Erfahrungen mit "Dinner-in-the-Dark"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund von mir hat es mal ausprobiert und war begeistert.
Es ist eine ganz neue Erfahrung, etwas zu riechen, zu schmecken, was man nicht sieht.

Hab's meinen Vater letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Ihm hats super gefallen, hat sich gelohnt.

naja. also ich hab mal sowas gemacht.. ich fands wahnsinnig aufregend :) lohnt sich aufjedenfall :D