3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab damit keine Erfahrung , aber ich weiß , dass sich die Begadi Eco Serie im gleichen Preissegment bewegt , die sind gute Einsteiger Softairs , wenn man nicht so viel ausgeben will.

Man wird aber merken , wenn man gegen z.B. eine G&GCM16Raider spielt, den Preisunterschied.

Die Eco Serie ITS aber auch gut :)

Habe ein Bisschen nach Reviews gesucht... ich denke, dass sich beide nicht viel unterscheiden.

Sind Low-Budget AEGs, mit Kunststoffbody aber gängiger V2 Metallgearbox. Nichts besonderes, aber für einen budgetbegrenzten Einsteiger ok und wenn was kaputt geht, hat man einen großen Markt an Ersatzteilen.

Beigelegten Akku und Lader würde ich aber nicht verwenden.

Suche Mid Cap Magazin für meine m4 (aeg)?

Hallo zusammen.

Ich bin schon längerem auf der Suche nach einem Richtig passenden mid cap Magazin für meine APS Phantom Extremis m4. Bis jetzt hatte ich ein C.M. Magazin was jedoch nicht richtig feedet und auch recht fest wackelt zudem holte ich mir danach noch ein dytac invader Magazin das sehr gut feedet jedoch relativ viel Kraftaufwand braucht um es zu laden und entladen.

Hat jemand Erfahrungen mit M4 Magazine für APS Softair Waffen oder allgemein M4 Magazine?

...zur Frage

Lohnt sich diese Softair jetzt noch?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und würde mir gerne eine neue Softair kaufen. Da ich aber in fast einem Jahr 18 werde und dann über 0,5 Joule gehen kann, bin ich auf der Suche nach einer Airsoft die ich später noch tunen kann(>0.5 Joule)

Daher meine Frage, lohnt sich diese Airsoft jetzt noch bzw. kann man diese tunen lassen, was würdet ihr empfehlen?

https://www.softairwelt.de/CM16-ETU-Keymod-Softair-Wild-Hog-12

...zur Frage

Welche Airsoft-Waffe soll ich nehmen (M4/M16)?

Ich wollte mit Airsoft anfangen und habe mich deswegen schon vor einigen Wochen angefangen über Rechtslage, und, und, und, ... schlau zu machen. Jetzt stehe ich vor der Waffenwahl. Ich habe mich entschieden eine M4 oder M16 zu nehmen, da habe ich jetzt schon zwei Waffen im Blick.

Zum einen die: https://www.softairstore.de/G-G-CM16-Carbine-Airsoft-max-05-Joule-in-schwarz

und zum anderen: Auf der Seite Kotte&Zeller: DBoys M4 CQB Komplettset AEG 6mm BB schwarz

Jetzt wollte ich fragen, welche besser ist und ob jemand schon Erfahrungen mit einer der beiden Waffen gemaht hat. Ich tendiere zur Zweiten (weniger Kosten, mehr Inhalt), aber ich kann mich auch täuschen.

Vielen Dank schon im Vorraus, Goblin.V

...zur Frage

Softair Kriss Vector in Deutschland?

Hallo, Ich suche die Kriss Vector softair in einem guten Deutschen Shop. Aber alleine habe ich sie nict gefunden und Softairstore geht bei mir net. Bitte schickt mir einen link mit der waffe. Wenn ihr andere gute waffen wie ein m4 eine p90 kennt die s-aeg sind schickt mir auch gerne einen link danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Darf man in eine softair (über 1 joule) eine unter (0,5 joule) Feder einbauen und legal aks 15 jähriger benutzen?

Will mir (bzw meine Eltern) eine Tavor Tar 21-S AEG kaufen, da mir die Optik sehr gefällt und ich persönlich Bullpup Waffen bevorzuge.

www.softairwelt.de/Tavor-21-S-AEG-Sportsline-Softair-Set

...zur Frage

Ist es erlaubt mit einer 0 5 joule Softair welche keine Anscheinwaffe ist auf öffentlichen Plätzen zu spielen?

Da 0,5 joule Softai Waffen in Deutschland (rechtlich) nur als Spielzeuge angesehen werden und man sie nur nicht öffentlich tragen darf weil sie Anscheinwaffen sind, währe es dann erlaubt mit diesen z.B. im Wald zu spielen wenn sie nicht so aussehen wie Waffen? Im prinzip wäre das doch dann wie Nerf, also: Verschießen projektiele mit einer Energie unter 0,5 joule und sehen keiner existierenden Waffe ähnlich. Was meint ihr, ich will rechtlich nur auf der sicheren Seite sein? Als beispiel möchte ich diese Waffe nehmen: https://www.softairwelt.de/Thunder-Maul-Anime-Airsoft-AEG-CQB-Ika-Zuchi-Set

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?