Erfahrungen mit diesem Paar Schuhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, willst du sie als Skateschuh oder nur zum laufen?

Beim skaten würde ich dir andere schuhe empfehlen, Vans überleben erfahrungemäß nicht so lange, zumindest was die nicht-promodels angeht.

Ich hab die schwarzen in Low,September 2017 gekauft sind sie jetzt durch. Tragen kann ich sie aber denke ich noch so 40-50 mal bis sie reif für den Müll sind. Sie waren treue Begleiter und für mich hatten sie sich gelohnt lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung