Erfahrungen mit diesem Notebook (Nachteile o.ä)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

an sich ein schönes Gerät, aber ich würde dir empfehlen eines mit matten entspiegelten Display zu kaufen- glänzendes Display spiegelt stark, und das ist oft nervig. Aber wenn dich das nicht stört, und du mit Windows 8 klar kommst (ich für meinen Teil nicht, aber das ist Geschmackssache), kommst du mit diesem Laptop auf jeden Fall auf deine Kosten.

danke für den Tipp!

1

Kauf auf GAR keinen Fall HP. Ich versichere dir zu 99,9%, das du damit nur Ärger haben wirst.

Schon nach wenigen Monaten wird der Laptop mit überhitzungen zu kämpfen haben. Das ist Bauartbedingt und lässt sich nicht ändern.

Wie hoch ist dein Budget für den neuen Laptop?

Also das überhitzungsproblem kenne ich von nem Freund aber das is ein "Prototype" Bei mir ist der immer nur leicht warm (auch beim zocken von BF3) Für schreibkram und so reicht der massig aus. Der würde sogar schon für battlefield 3 ausreichen. Wenn es wirklich NUR für Internet und sowas ist dann können sie auch einen für 400-450€ nehmen. Da sind sicherlich auch noch gute zu finden. Ein freund hat einen für 400€ und darauf kann man auch noch Zocken. Also reicht das Locker für Schreibkram etc.

0

Was möchtest Du wissen?