ERFAHRUNGEN MIT DIENOVEL

3 Antworten

Ich nehme die dienovel ebenfalls seit 1 Woche kann bisher nichts auffälliges bemerken außer sas ich vielleicht etwas mehr Hunger habe als sonst. Das man mit der pille zunimmt ist aber völliger quatsch es können höchstens 1-2 kilo sein das sind jedoch nur wassereinlagerungen der rest ist eine Sache der Ernährung

Das nützt dir alles nichts.

Nur du kannst mit deiner Pille eigene Erfahrungen mit deinem Körper machen.

Ich nehme sie seit einer Woche. Noch ist bei mir alles wie vorher

Pille erstes mal nehmen? Jetzt oder später? Schutz?!?

Hallo und zwar also ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen die Pille zu nehmen (aurovida) und wollte jetzt im April damit anfangen. Aufjedenfall habe ich von Samstag auf Sonntag meine Periode bekommen und wollte dann eigentlich gestern ( also Sonntag Abend) meine erste Pille nehmen weil es eben der erste Tag der Periode war allerdings bin ich noch weggegangen und habe dann vergessen die Pille zu nehmen weil ich sehr im Stress war und ich bin jetzt erst heim gekommen u d da ist mir das wieder eingefallen. Wäre es schlimm wenn ich die Pille einfach jetzt nehme und dann heute ( also Montag Abend) die zweite auch, weil theoretisch ist es ja der gleiche Tag? Oder dann doch lieber erst ab heute Abend nehmen und jetzt keine und dann die 21 Tage nehmen und dann ganz normal 7 Tage Pause ? Ich werde auch in den nächsten 2-3 Wochen sicher keinen GV haben. Danke schon mal

...zur Frage

Pille dienovel zum ersten Mal?

Ich weiß das man die Pille am ersten Tag der nächsten Regel nehmen soll , wenn man die zum ersten Mal nimmt , aber nimmt man die dann durch bis zur nächsten Regel ( weil man hat ja quasi dann da seine Regel ) ? ( ich habe die dienovel Pille .. ) oder nimmt man die nur am ersten Tag der Regel und macht dann Pause und fängt dann wieder an wenn man seine Regel nicht mehr hat .? Vielleicht ein bisschen kompliziert geschrieben aber ich hoffe man versteht das 😂

...zur Frage

Hilft Tagebuch schreiben Dinge zu verarbeiten?

Hi, hilft es einem negative Erfahrungen zu verarbeiten bzw positive Erfahrungen wieder zu erleben?

LG

...zur Frage

Erfahrungen mit almased oder andern Diätshakes?

Hat jemand schon mal erfharungen mit Almased oder andern Diätshakes gemacht, sowohl positive als auch negative? Würde mich sehr intressiern was ihr empfehlen könnt oder wovon ihr eher abratet.

...zur Frage

Pille positive und negative Erfahrungen

hat jmd positive oder negative Erfahrungen mit der Pille bezüglich der Haut und Nebenwirkungen?

...zur Frage

Jemand erfahrungen mit der Pille Dienovel?

Hat jemand erfahrungen mit der Pille Dienovel? würdet ihr sie weiterempfehlen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?