Erfahrungen mit Diät-Shakes?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Almased 100%
andere Diät-Shakes 0%
Yokebe 0%
Dr.Slym 0%
Slim-Fast 0%
Herbalife 0%
noch kein Diät-Drink 0%

3 Antworten

Almased

ich finde Almased nicht schlecht. Das ist der einzige Shake der mich auch wirklich lange satt gemacht hat :D

Anfangs hatte ich leichte Bauchschmerzen davon,aber die gingen schnell wieder weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sinn hinter den Dingern ist das du weniger Kalorien zu dir nimmst... Geht auch in dem du einfach weniger ist... Eine andere Wirkung haben die somit wie gar nicht... Wenn du das schaffst dich daran zu halten wird's klappen stell doch aber drauf ein das der nicht satt macht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal und niiiiie wieder. Die Dinger sind so ekelhaft! Habs vor paar Wochen selbst ausprobieren wollen. Widerlich. Hab mir einen shake unter würgen und Brechreiz rein gezwungen weil ich dachte, vielleicht ist es beim nächsten mal nicht mehr so schlimm. Den zweiten hab ich gar nicht erst mehr runter gekriegt. Ist sofort im Müll gelandet. Schade um das Geld aber der Geschmack und Geruch, abgesehen von der Konsistenz. ... iggittiggitt!!!! 😦

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EverSmiley 06.02.2016, 23:40

Darf ich fragen, welchen Shake du probiert hast? Also war es einer von denen, die ich in der Umfrage stehen?

0
MissRatlos1988 07.02.2016, 00:06

Ich sehe keine Umfrage. bin über Handy online, vielleicht deswegen. ... kann dir sagen, es war almased. weder mit Wasser noch mit Tee zubereitet war das zeug genießbar. war raus geschmissenes Geld

0

Was möchtest Du wissen?