Erfahrungen mit DES / Der Elektroniker Shop

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An alle die hier Vorhaben etwas zu kaufen, ich würde davon wärmstens abraten, habe letzen Dezember etwas bestellt und noch immer nicht alles bekommen (http://img4web.com/view/6HHPGW) Herr Krüger antwortet auch seit 3 Monaten nicht mehr auf meine Mails.

So bitte Vorsicht!

Habe auch mit dem ein Problem Habe zuvor auch öfters bestellt und war mmer zufrieden doch jetzt habe ich im Jannuar bestellt und dann hat er im März erst weggeschickt nach meiner auforderung! Tja leider hat da was gefehlt und es wurde am Lieferschein vermekr das es kostenlos nachgelifert kommt. Aufjedenfall hab ich dan mal gewartet, aber da es dan doch schon einige Monate waren hab ich ihm geschrieben wann meine Teile nun kommen. Er antwortete mir das ihm keine offenen Bestellungen bekannt sind. Auf meinen weiteren E-mails antworte er ersteinmal nicht doch dan aufeinmal schreibt er das es in letzter zeit ziemlich viel los war und das er meine Bestellung inerhalb von 3 tagen anschaut . Nach 3 Tagen, nichts! Darauf schrieb ich ihn nocch unzählige mahle auch das er mir einfach das geld zurück überweisen sollte aber er ignoriert es einfach. Habe per online kontakt aufnahme sowohl als auch per mail an seine adresse gesendet, doch er schreibt nicht zurück.

ich habe dort im dezember bestellt. ein teil der bestellung ist gekommen, aber auf die "teuren" teile warte ich seit dem vergebens. zuerst wurde ich auf Februar vertröstet, und jetzt wird auf meine mails nicht geantwortet Ich kann von dem shop nur abraten!

Der Shop macht ja keinen guten Eindruck und ist rechtlich nicht Ordnung. Mitbewerber könnten dem Shopbetreiber einige Abmahnungen zukommen lassen.

Ich habe aber eine Rufnummer gefunden.

Thomas Krüger Billhorner Kanalstraße 80 20539 Hamburg

Tel.:040 88174511

Vielleicht hilft es.

Amoebe98 03.04.2012, 09:34

Bei der Nummer is leider immer besetzt. Schade, aber danke für die mühe

0

Was möchtest Du wissen?