erfahrungen mit der swk-kredit vermittlung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unseriös. Die jubeln dir eine Kreditausfallversicherung unter, die du dann zahlen musst, egal ob du den Kredit bekommst oder nicht.

sonst noch irgendwas,was ich wissen muss?

0
@AchterbahnNerd

ja, einen Kredit holt man sich immer bei der eigenen Hausbank, Bekommt man dort keinen, wird auch kein anderes Institut oder was auch immer einen Kredit gewähren.

Das ist so und das wird auch immer so bleiben.

Also, Finger weg von den wundersamen Kreditangeboten im Internet.

0

diese Bank arbeitet mit Cortal Consors zusammen. Deren Kunden können dort sehr günstige Kredite bekommen. Allerdings nimmt die swk-Bank keine Antragsteller über 70 Jahre. Auch nicht bei erstklassiger Bonität.

Finger weg von sogenannten "schufa-freien Krediten".

Egal, wo Du hinklickst: Du landest unweigerlich beim Abzocker.

Den Kredit kriegst Du nicht. Viele unseriöse Vermittler fordern dann trotzdem Gebühren oder Auslagenerstattung. Ist illegal, aber sie machen es, und Du hast dann z.T. jahrelang Theater mit Inkasso und Anwälten. Oder es werden Dir unsinnige Beratungsverträge oder Versicherungen verkauft.

Mehr dazu:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Schufa-freie_Kredite