Erfahrungen mit der Strunz-Diät?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bei der strunz - diät musst du ca jedes halbe jahr neu einstellen, dh etwas das eiweiß steigern , evtl enzyme einnehmen oder einnahme erhöhen und die intensität deines trainings steigern - ich empfehle sie aber als dauer nicht, ich studiere ernährungswissenschaften und meiner meinung nach führt sie zu übersäuerung und die vielen produkte sind zum teil unnötig ( wie gesagt wenn du sie länger durchführst )

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe jetzt in 2 Monaten 5,4 kg abgenommen. Zwischendurch gab es auch mal Ausrutscher, da hab ich dann schon mal wieder paar 100 g zugenommen. Diese dann wieder abgenommen. Im Moment komme ich mit meinen Shakes gut zu Recht. Zwischendurch verzichte ich nicht ganz auf Kohlehydrate. Aber diese Diät ist die erste, mit der ich Erfolg habe. Gehe auch seit ca. 3 Wochen walken. Vorher habe ich den Heimtrainer benutzt.

0

Was möchtest Du wissen?